Stecker beim Netzteil Cuba NitroX IT-7750

rygel

Enthusiast
Habe seit heute das Netzteil und will das richtige Stromkabel (Pci-Express) an meine Grafikkarte Evga Geforce 8800 GTS 512MB G92 schließen.

Welches ist das richtige Kabel,das mit dem schwarzen Stecker zum NT,da sind nur Adern verlegt?

Oder das Kabel mit dem roten Stecker zum NT,da sind 5 Adern verlegt?

Oder ist das egal,welches Kabel man nimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm eins das passt. Wenn du beim PC anschalten einen lauten Pfeifton hörst, war es das falsche :)

Ansonsten: Es dürfte eins von den schwarzen sein, also: nicht das rote Kabel. Kennst ja bestimmt vom Fernsehen.

Wenn ich das richtig erkenne sind deine Kabel beschriftet?
Auf welchem steht PCIe Grafikkarte?

Ausserdem sind das zwei verschiedene Kabel. Da würde ich auch sagen nimm das was passt.

Steht doch alles an den Zetteln am kabel und im Handbuch?

Schau einfach wo PCi-e dransteht,das ist die Grafikkarte,bei meienr 600W Version wars das rote,allerdings hab ich auch noch 2 abnehmbare Pins dran,so dass man nach Wahl 6 oder 8 Pin Setcker hat.

Edit: HAb gerade in meinem HAndbuch geschaut,da ist das 750Watt Modell auch erklärt.

Es ist der Rote,die rote Seite muss ans Netzteil in den roten 8 Pin Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist das mit dem roten Stecker das richtig.Danke

Ich habe 4 Kabel,wo PCI-E drauf steht,die beiden,die ich schon geschrieben hatte und noch 2 wo noch 2 abnehmbare Pins sind.
Ist schon klar wie rum die Stecker kommen.

Ich kann erst heute oder morgen meinen Rechner zusammen bauen und habe nicht viel Platz bei den Steckern.Weil oben in das Gehäuse ein Dual Radi rein kommt.Wenn der drin ist,kann ich keine Kabel mehr dran oder wieder ab machen.
Deswegen konnte ich nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ups,da hab ich mich mit dem Buchstaben vertan :drool:

Habs jetzt eingebaut und ist alles in Ordnung,danke noch mal

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh