Stean-problem

El Junior

Enthusiast
Hi,

wollte gerade wieder mal ne runde css spieln und es gab wie eigentlich fast jeden tag, mal wieder ein steam-update...nur heute irgendwie wars komisch...

es geht bis 26% und bricht dann mit folgendem fehler ab:
steamfehlerbf8.jpg

ich hab den rechner auch schon neu gestartet, alles sonstigen tabs geschlossen etc. hat alles nix gebracht...bin eigentlich nicht gewillt steam neu zu installieren, weil das erstmal ag dauert eh dann wieder alles installiert is etc.

EDIT: hab auch nochmal den taskmanager durchforstet, nix, garnix was mit steam irgendwas zu tun haben könnte is an, ich check das net...

wusste net wos hingehört, hoffe ich bin hier richtig ;)

mfg
Junior

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diesen fehler hatte ich auch schon, das Update wollte nicht und brach bei einer bestimmetn Prozentzahl ab. Steam neuinstallieren brachte auch nichts, da beim Neustart des Systems Steam meckerte das es schon laufen würde obwohl es noch nicht lief. Mir half nur ein Neuaufsetzen des gesamten Systems.

och nö...bitte nich, hba kein bock wieder alles neu zu machen
ich hoffe valve tut das update noch fixen, weil wenn man ins steamforum guggt sind haufen leute die probs mit dem update haben und es keinen lösungsvorschläge gibt...alles was ich via google etc. gefunden habe funzt net...

EDIT: es geht^^ steam neu installiert und nochmal die clientregister.blob gelöscht, dann alles im win ausgemacht incl. spybot, antivir, firewall etc. als nur noch das pure windows und dann gings^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh