• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Steam ? was mache ich falsch?

POTUS

Enthusiast
Hallo

Bin seit heute stolzer Besitzer der Vista Ultimate SB Version

Ich habe schon viel gelesen über Software installation unter Vista, unter anderem die Installation und nutzung von Steam die anscheinen bei allen reibungslos geklappt hat.

Bei mir kann ich steam zwar installieren...aber beim starten kommt der balken nur bis 26% und dann gibts einen Fehler ich habe es im Komp-modus zu XP ausgeführt....anschließend nochmal ohne aber leider ohne änderung.....ich nutze Vista 32 bit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kommt denn für ein fehler? evtl. wird was von der firewall geblockt?

ich hatte auch probleme mit CS:S
beim spielstart abgestürzt oder keine reaktion usw.

ich habe steam von der HP gezogen, dann CS:S neu heruntergeladen und jetzt geht es prima
nur beim offline-spiel hackt es gewaltig, trotz C2D@3,0Ghz :fresse:

gruß klasse

Ah sorry...ich habe den fehler grade gefunden...man darf nicht diesen XP Komp Modus nutzen...aber man muss trotzdem steam als Admin ausführen.
Dann klappts

Der Fehler der kam war irgend so ein Debug Error von der Steam exe.

nö, ich muss steam nicht als admin starten

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist seltsam, denn ich kann steam auch nur aus dem steam verzeichnis ordentlich starten, über die verknüpfungen gehts nicht, obwohl die ja die selben komp-einstellungen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh