Steam Uncut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Intense

Neuling
Hallo,
ich hatte mir mal vor paar Monaten die Orange Box per Steam gekauft gehabt aber ich stellte mit entsetzen fest, das sie Spiele Cut waren.
Ich wollte Wissen, ob es möglich ist per Steam Spiele zu kaufen die nicht Cut sind z.B Valve Complete Pack. Ich wäre dankbar wenn mir jemand erklären würde wie das geht, falls es möglich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Meine deutsche Orange Box, die ich im Oktober gekauft habe, ist uncut, allerdings habe ich meinen Steamaccount schon ziemlich lange, ungefähr so lange, wie es Steam gibt.
Google mal. Es gibt Anleitungen, wie man TF2 auf uncut patcht, aber das werde ich hier nicht besprechen.

Mir gehts darum, das ich zukünftige Spiele die ich per Steam kaufen werde ungeschnitten möchte. Würde es was bringen, wenn ich ein Proxy benutze und dann per ClickandBuy bei Steam kaufe?

*close*

Der Hersteller muss sich in Deutschland nach dem deutschen Recht richten und passt die Spiele deswegen an. Eine Umgehung dieser Maßnahme ist von Valve nicht vorgesehen und daher als illegal einzustufen. Und illegale Dinge haben in unserem Forum nichts zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh