S
slx3d_
Guest
Oder er spricht von einer Sammelkarte für den Getaway-Badge, da ist Riptide nämlich auch dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich spiele beide Spiele auf max Settings was Grafik angeht, aber konnte so keinen großen Unterschied feststellen?...einzig die Grafik sieht besser aus - was ich nach ner Stunde sagen kann.
Würde ich ja wenn ich denn könnte, aber dank GfWL wird es mir nicht angezeigt@unentschlossene für die flash sales, bitte für Dark Souls stimmen. Danke![]()
Unbedingt den Modern Times-DLC dazu nehmen, lohnt sich.Über 50h habe ich in das Spiel investiert, bei 3,29€ wäre das ein sensationelles P/L-Verhältnis gewesen.
![]()
ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: Steam Community
The following error was encountered:
Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.
Iron Front für 20€ ,da überleg ich schon zuzugreifen.
Nur hab ich niemanden aus den Bekanntenkreis der da auch mitziehen würde,und allein ist es bestimmt nicht so dufte.
Also ich spiele beide Spiele auf max Settings was Grafik angeht, aber konnte so keinen großen Unterschied feststellen?![]()
Complete EditionEnthält die Anno 2070 complete edtion alle dlcs die es gibt?(24,99€) Irgendwie finde ich das verwirrend und es gibt keine Beschreibung dazu.