S
slx3d_
Guest
Giana Sisters für nen Fünfer. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max Payne 1 gibt es natürlich bei Steam, aber nicht in Deutschland. Mal wieder.![]()
Neee Civ V pls :P Shogung is doch aktuell eh für 50% zu haben, da machen es die 16% durch den Sale ja auch nicht sooo aus.
Neee Civ V pls :P Shogung is doch aktuell eh für 50% zu haben, da machen es die 16% durch den Sale ja auch nicht sooo aus.
Giana Sisters für nen Fünfer.![]()
Lohnen sich die älternen CoD für -50%? Finde ich schon schwach, dass bei dem Alter nicht mehr drin ist. Activision![]()
Assassins Creed 2 gestern für 3,74€ gekauft.
Vielleicht nehme ich den ersten für 2,49€ noch mit dazu und fange dann auch mit dem ersten Teil an.
Ansonsten nix dabei.
Ich habe jetzt im Xmas Sale genug ausgegeben
Zu Sims 3 muss ich sagen,ich habe nicht damit gerechnet das das Spiel soviel Spass machen kann.Dachte mir zuerst kaufs dir für 15 Euro ist sicher ein nettes Spiel für zwischendurch,denkste hab die letzten 3 Tage nix anderes mehr gespielt und mir jetzt zum Hauptspiel die DLCs gekauft
Die Telekom (Österreich) regt mich jetzt schön langsam auf oder is es Steam,habe jetzt öfters das Problem das meine Downloadgeschindigkeit auf unter 100kb/s singt oder zwischendurch ganz aufhört zu saugen.Downloadregion ändern bringt nix und ein Modem reset auch nicht![]()
![]()
Hallo?!
Vorher nie die Sims gespielt?
Habe letztens als Straßenpenner angefangen,hab im Park geschlafen und Müll gesammelt,ab und zu Gitarre für ne kleine Mark das wars.
Irgendwann hab ich ne Reiche Tussi klar gemacht,mit ihr zusammengezogen und ihren Mann rausgeschmissen,und schwups war ich Simlionär.