Steam Probleme (CSS)

silent_piepe

Semiprofi
Hallo Leute,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, und zwar:1.) Wenn ich mich bei CSS bei "exotischen" Maps einklinken will, kommt die Meldung " Your Map [ *name der map*] differs from Server" . So kann ich z.B Maps wie gg_desertstrorm oder csbase nicht spielen.
2.) Wenn ich bei Css auf Server suchen gehe (mit filter: Europa; nicht password gesichter; Cheatschutz) bekomme ich meistens nur max. 300 Server.
Ein Freund von mir der 10km entfert wohnt bekommt hingegen (mit gleichen Einstellungen) über 15 000 Server rein! Woran liegt das und wie lässt sich das beheben.
Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

MfG janfrost!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1.)
lösch einfach die Map aus deinem Mapordner und lade die dann entweder vom Server runter wo du zoggen willst (funtzt automatisch beim joinen) oder von dieversen Map-Hostern wie fpsbanana oder clan00

zu 2.) wenn das die 300 schnellsten sind ist das doch mehr als genug ... wer bitte brauch 15.000 Server um sich zu entscheiden.
Könnte aber am modem bzw Router liegen oder daran das du die Liste von anderem Steamserver bekommst oder das dein Freund keinerlei Filter drin hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Maps musste mal in den Maps Ordner gehen und die gg_desertstrorm oder csbase aus den Maps Ordner löschen, dann connecte auf einen Server mit den Maps und dann funzt des.
Wegen den Servern liegt daran dass wenn du einfach länger wartest findet er bei dir auch mehr Server, bzw. kann sein dass der andere Server ohne VAC suche oder mit höheren pings wie du, also mach dir wegen den Servern keine Gedanken ist normal so.

Edit:
kaBOOOM warst schneller als ich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh