Steam geht nicht

V

Viper6889

Guest
Hallo
Habe Steam auf meinem Notebook mit Vista installiert doch es will nicht starten.

Fehlermeldung:

Fehler

steam.exe (main exception): Failed to read version info size for module, Win32 Error 1812 "Die angegebene Image-Datei enthält Ressourcenabschnitt."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32 Bit und im Windows XP Service Pack 2 gehts auch nicht

Klappt leider beides nicht. Bitte helft mir!!! Geht es bei euch? :shake:

Ja das System werde ich bald neu aufsetzen.

Eine Frage nebenbei

Hab ein neuen Notebook, 2 Tage alt und das hat einen Materialfehler. Unter dem Touchpad befinden sich ja die beiden Tasten linker und rechter Mausklick. Die linke Taste liegt ein wenig tiefer als die rechte. Sieht ein wenig kaputt aus. Ist dies schon ein Anspruch auf einen Austausch?

du nimmst das scheinbar schön locker...
ich wär jetz auf 180 und würde valve die pest an den hals wünschen :asthanos:

als ich vista drauf hatte - ja. setzt doch einfach nochmal neu auf. dauert doch net so lange

Ja habs neu aufgesetzt und es geht :) danke für den Tip!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh