Staubschutz?!

MäMa

Semiprofi
Hallo,
wer nach spätesten einem jahr mal wieder sein gehäuse aufgemnacht hat weiß wovon ich spreche.der staub.vor allem ist es fies,wenn er fest und tief in den lamellen von einem radiator sitzt.Nun , um dem vorzubeuegn, wollte ich euch mal fragen,was ihr für den besten schutz haltet um 80mm und 120mm lüfter vor dem staub befall und somit auch die restliche hardware zu schützen.
auf meiner suche is mir das hier begenet:
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=26_154
was haltet ihr davon?!ist das gewebe so dicht, dass die luft von dem lüfter gar nicht mehr durch kommt.was würdet ihr empfehlen. oder gar keinen schutz und alle 2monate am we hinsetzen und die hardware reinigen. wenn man kein seiten window hat , mag es ja nicht stören , aber wenn man eins hat, fällt es schon sehr unschön auf bzw. stört ( mich).
Was habt ihr verbaut,was haltet ihr davon, was ist das beste um auch nicht den luftstrom von einem lüfter kaputt zumachen ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne alte Strumpfhose aus Mutti´s Schublade vor den Lüfter gespannt reicht schon...

5€ für nen 80er staubfilter...:stupid:

nimm die besagte strumpfhose...;)

ich würd aber trotzdem einfach das ganze case reinigen...schnappst dir halt einmal wöchentlich nen staubsauger und gut.

mfg
mantodea

ich werd wohl ma meine mum was von ihren strupmfhosen befreien,euch schonmal vielen dank.mich haben die preise da , ehrlich gesagt auch etwas abgeschreckt,schön das es auch anders geht.

wer ihn 1 mal im jahr auf macht is selber schuld, bei mir is der min. 2 mal im monat auf, um nachzuschauen etc. da mach ich auch gleich immer etwas sauber :d, also wenn man es so macht braucht man keine staubmatten oder strumpfhosen!

Wieso saubermachen wenn man auch Filtern kann?!?

genau das hab ich mich auch gefragt, natürlich muss man die filter irgendwann auchmal sauber machen , und die strumpfhosen wechseln, damit mal wieder luft strömen kann. aber dafür bekommt die hardware nix ab, schwierig stell ich mir das beim psu (netzteil) vor.aufschrauben, strumpfhose rein und wieder zu, oder von außen,oder am besten den ganzen pc in eine riesige strumpfhose stecken , like ganz-körper-kondom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh