Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe für einen bekannten einen Rechner zusammengebaut jedoch wird die Festplatte nur mit 138GB statt 200 angezeigt?!? Was kann ich tun damit ich volle 200 bzw 190-195Gb nutzen kann?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Service Packs installieren...
Dann kann Windows auch die vollen 190GB nutzen. Musst dann nur noch in der Verwaltung ne neue Partition erstellen und formatieren...
Willst du die 190GB in einer Partition,dann musst Partitionmagic oder ähnliches zum zusammenführen nutzen,oder gleich mit ner Windows CD mit integriertem SP installieren oder an nem anderen Rechner vorformatieren...
also eigentlich musst du nur nen Reg-eintrag erstellen
Aber ich seh grad auf der MS-Seite, dass du erst ab Win 2k SP 3 große Platten benutzen kannst und da du warscheinlich die Version ohne SP hast, kommst du wohl um das SP 4 nicht rum
Achso, nur um das klarzustellen, du musst nur SP 4 installieren, egal welche Version du jetzt hast. Dein Text hört sich an, als ob du das schrittweise updaten willst von original nach SP 1 bis SP 4