Tach allerseits!
Ich hoff es ist hier richtig
Meine Kiste:
P5Q Deluxe
Q9450
Corsair XMS2 4gb
HD 4870
Noctua NH-U12P
Cosmos S
Enermax 525W
und ein Vista 64er ultimate, welches sich auf einem Raid 0 befindet (wird aber ständig gesichert)
hat seit diesem WE die doofe angwohnheit nicht mehr zu starten.
Der PC fährt bis zum Post Screen hoch und nicht weiter.
Also der Schriftzug: Press DEL to enter Setup; kommt noch aber sonst nichts.
Ins Bios komm ich nur per zufall. Die USB Tastatur wird auch nicht immer erkannt. Die PS/2 aber dann auch nicht.
Komischerweise Piept das mobo micht. Nur am Anfang 1x aber das hat es schon immer gemacht.
ÜBertaktet ist nichts. Biosversion weiß ich imo nicht, da ich nicht mal mehr ins bios komme im moment.
Die HDD Led binkt im sekundentakt vor sich hin.
Wenn wem was einfällt, ich wäre dankbar. Nächstes WE is Lan und ich will nicht mit der dem kleinen hin ;(
Ich hoff es ist hier richtig

Meine Kiste:
P5Q Deluxe
Q9450
Corsair XMS2 4gb
HD 4870
Noctua NH-U12P
Cosmos S
Enermax 525W
und ein Vista 64er ultimate, welches sich auf einem Raid 0 befindet (wird aber ständig gesichert)
hat seit diesem WE die doofe angwohnheit nicht mehr zu starten.
Der PC fährt bis zum Post Screen hoch und nicht weiter.
Also der Schriftzug: Press DEL to enter Setup; kommt noch aber sonst nichts.
Ins Bios komm ich nur per zufall. Die USB Tastatur wird auch nicht immer erkannt. Die PS/2 aber dann auch nicht.
Komischerweise Piept das mobo micht. Nur am Anfang 1x aber das hat es schon immer gemacht.
ÜBertaktet ist nichts. Biosversion weiß ich imo nicht, da ich nicht mal mehr ins bios komme im moment.
Die HDD Led binkt im sekundentakt vor sich hin.
Wenn wem was einfällt, ich wäre dankbar. Nächstes WE is Lan und ich will nicht mit der dem kleinen hin ;(