Hallo Leute.
Ich hab ein Problem mit meinem Asus x50r Lappi!
Bevor ich zum Mittag bin hab ich's angemacht und kurz die Mail gecheckt.
Nach dem MIttag komm ich zurück und es ist nur noch die Maus bewegbar.
Dann hab ich lange den On/Off Knopf gedrückt, bis er ausgegangen ist.
Dann wieder gedrückt halt zum anmachen. Seit dem darf ich mir folgendes anschauen:
bla software oder hardware veränderung
dann 2 optionen:
Starthilfe starten (empfohlen)
Windows normal starten
Wenn ich Starthilfe wähle, wird es kurz schwarz und der selbe Screen kommt wieder.
Wenn ich Windows normal starten wähle startet er neu und es kommt wieder dieser Bildschirm.
Dies wird direkt nach dem Post mit dem Asus-Symbol angezeigt...
So, zum einen brauch ich das Laptop und zum anderen sind da echt wichtige Daten drauf (dummerweise auch auf C die ich dringend auch heute brauche.
Wie ist das, kann ihc mit der Vista CD probieren da was zu reparieren und werden da meine Daten erhalten?
Andere Möglichkeit: Für den Fall, dass mein Lappi S-Ata hat, könnte ich da das Lappi aufmachen und die Platte per Kabel mit meinem Rechner verbinden, um an die Daten zu kommen??
Danke HOSCHII
Ich hab ein Problem mit meinem Asus x50r Lappi!
Bevor ich zum Mittag bin hab ich's angemacht und kurz die Mail gecheckt.
Nach dem MIttag komm ich zurück und es ist nur noch die Maus bewegbar.
Dann hab ich lange den On/Off Knopf gedrückt, bis er ausgegangen ist.
Dann wieder gedrückt halt zum anmachen. Seit dem darf ich mir folgendes anschauen:
bla software oder hardware veränderung
dann 2 optionen:
Starthilfe starten (empfohlen)
Windows normal starten
Wenn ich Starthilfe wähle, wird es kurz schwarz und der selbe Screen kommt wieder.
Wenn ich Windows normal starten wähle startet er neu und es kommt wieder dieser Bildschirm.
Dies wird direkt nach dem Post mit dem Asus-Symbol angezeigt...
So, zum einen brauch ich das Laptop und zum anderen sind da echt wichtige Daten drauf (dummerweise auch auf C die ich dringend auch heute brauche.
Wie ist das, kann ihc mit der Vista CD probieren da was zu reparieren und werden da meine Daten erhalten?
Andere Möglichkeit: Für den Fall, dass mein Lappi S-Ata hat, könnte ich da das Lappi aufmachen und die Platte per Kabel mit meinem Rechner verbinden, um an die Daten zu kommen??
Danke HOSCHII