Startproblem mit ASUS X50R

HOSCHII

Enthusiast
Hallo Leute.

Ich hab ein Problem mit meinem Asus x50r Lappi!

Bevor ich zum Mittag bin hab ich's angemacht und kurz die Mail gecheckt.
Nach dem MIttag komm ich zurück und es ist nur noch die Maus bewegbar.
Dann hab ich lange den On/Off Knopf gedrückt, bis er ausgegangen ist.
Dann wieder gedrückt halt zum anmachen. Seit dem darf ich mir folgendes anschauen:

bla software oder hardware veränderung

dann 2 optionen:

Starthilfe starten (empfohlen)
Windows normal starten

Wenn ich Starthilfe wähle, wird es kurz schwarz und der selbe Screen kommt wieder.
Wenn ich Windows normal starten wähle startet er neu und es kommt wieder dieser Bildschirm.
Dies wird direkt nach dem Post mit dem Asus-Symbol angezeigt...

So, zum einen brauch ich das Laptop und zum anderen sind da echt wichtige Daten drauf (dummerweise auch auf C die ich dringend auch heute brauche.

Wie ist das, kann ihc mit der Vista CD probieren da was zu reparieren und werden da meine Daten erhalten?

Andere Möglichkeit: Für den Fall, dass mein Lappi S-Ata hat, könnte ich da das Lappi aufmachen und die Platte per Kabel mit meinem Rechner verbinden, um an die Daten zu kommen??

Danke HOSCHII

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal das book komplett vom strom trennen auch akku dann 5 sekunden startknopf gedrückt halten und ann machen.
Wenn das auch ncih klappt mal eine ultima boot cd downloaden bootfähig brennen und memory test durchlaufen lassen.

hat leider nix gebracht..
Die Daten habe ich nun durch einbauden der Lappi HDD in meinen anderen Rechner gerettet.
Nun würde ich gerne Vista neu installieren, aber ich hab die DVD noch incht gefunden :d

kannst ja vor dem neuinstallieren nochmal die reperatur konsole aurufen vieleicht kriegt die das vista ja nochmal hin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh