• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Start Problem BITTE HILFE!!

fabi.e

Neuling
hey ihr!

mein bruder hat eben das programm GAME JACKAL auf meinem notebook installiert... dann sollte er einen reboot machen..
naja seid dem kommt er nicht mehr in windows rein..

er läd, also der balken geht immer durch das bild, und wenn das weg geht bleibt schwarzer bildschirm!!!
hilfe ich möchte nicht formatieren, wo liegt der fehler??
wie kann ich system wiederherstellen?

BITTE um hilfe schnelL!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal bevor der windows ladebalken kommt f8 gedrück und im abgesicherten modus ne systemwiederherstellung gemacht (falls du die aktiviert hast?)

ich hab sie aktivierrt, habe auch shcon probiert in den abgesicherten reinzu kommen, aber fehlgeschlagen! :(

wenn ich abgesicherten wähle, läd er erst ein paar sachen und dann kommt unendlich lange oben der blinkende strich und es geht nicht weiter :(

mhh, auchs chon letzte funktionierende konfig auspürobiert? oda die andern modi die es da gibt?

du kannst glaube ich auch am anfang einer windows installation, also bei dem blauen bildschirm, da kann man dann mit einer ftaste die syswiederherstellung aktivieren glaubich!

ja mit R öffnet man die systemwiederherstellungs und repair console..
aber najadie hat mir auhc noch nic hweitergeholfen

nein nicht r drücken, da wo er die ganzen trieber läd ganz am anfang irgendwie "drücken sie f2 zur automatischen systemwiederherstellung" gibt es da...

das müsste klappen, wenns das is was ich glaube ^^

mmmh stimmt da gabs wohl irgentwas.. hmmm er installiert grade windows xp im raparier modus

kein Beheflsbetriebssystem(Bootfähige CD wie Hiren oder Mini PE, oder
Knoppix) zur Hand ??

doch knoppix hab ihchier liegen
was kann ich denn damit anstellen ausser meine daten retten?^^
ich will nich formatieren :/(

kann mir jemand schnell sagen wie ich in knoppix volle rechte habe?=
so das ich auch auf meine externe usb hdd schreiben kann??
ich kann nnix mcahen :(
was muss ich machen?
wie lautet der parameter den ich am anfang eingeben muss?

Zuletzt bearbeitet:
so habs jetzt anders geschafft!
hab eine partition von meiner usb hdd als FAT32 formatiert, und hab die dann gemountet mit schreiben & lesen!
konnnte meine daten sichern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh