Starkes System bis 1000€ -Teil 2

s3rb3

Neuling
Da der andere in versenkung verschwunden ist möchte ich einen neuen aufmachen . Ich habe neue Ansprüche und erwarte Antworten die absolute Grenze sind die 1000€

Folgendes hab ich mir mal zusammen gestellt bevor ich es kaufe:

CPU:Intel Core 2 Duo E6420 Box 4096Kb, LGA775, 64bit ~155€
Mainboard:Gigabyte GA-965P-DS3 R3.3,Intel P965, ATX, PCI-Ex ~86€
CPU-Kühler:Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2 ~30€
RAM:2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 ~85€
Gehäuse:Thermaltake Tsunami silber VA3000SWA ohne Netzteil ~94€
Netzteil:ATX-Netzteil Corsair 520W 520 Watt ~85€
Grafikkarte:ASUS 8800GTS T2xD,320MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express ~251€
Festplatte:WD Caviar SE16 250GB SATA II 16MB ~56€
DVD-Brenner:LG GSA-H50N schwarz bulk ~35€
Maus: Logitech MX518 Gaming-Grade Optical Mouse USB / PS2 ~35€
Boxen: Logitech X-230 2.1 System ~30€

~940€
~990€

Jedoch wenn man den Geizhals Preisen alle Versandkosten dazu zählt kommt man auf über 1100€ !

Sprich das System müsste 10€ Billigere werden :P

Wo könnte man da noch sparen ,an der Grafikkarte ja nicht oder ? Man sagt die ASUS ist qualitativ hochwertiger als die XFX...

Stimmt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde mal gucken, ob du nicht alles in einem Shop bestellst, da brauchst du nur 1 mal Versand zu blechen, vielleicht ist es da dann insgesamt doch billiger!

Achja und es müssten 100,- weniger werden nicht 10,- ;)
Mfg

Ne warum denn ? :s

Spricht was gegen dieses Netzteil:

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5

Oder sollte ich doch bei Corsair bleiben ?

Ich find das du bei der Grafikkarte kein unterschied fest stellen wirst da es nach meiner Meinung nach keine gibt.
Und das Netzteil BE Quiet Straight Power 550 Watt / BQT E5 kann ich dir nur empfehlen ist sehr leise das ganze.

CPU Kühler: Scythe Infinity
Case: Sharkoon Rebel 9 Value
Ram: A-Data Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U

Sers,
also den A-Data Speicher kann ich dir auch sehr empfehlen läuft bei mir sehr gut! Das BeQuiet ist auch zu empfehlen. Bei der Graka gibt es keine Qualitätsunterschiede, die einzigen Unterschiede der Grakas sind die Aufkleber auf dem Kühler und das Zubehör da alle Karten von Nvidia selbst gebaut werden. Mfg T!tr0

Dein System ist sehr gut, hab trozdem noch 2 vorschlaege.

[Tower] Sharkoon Rebel9 economy 29.97 EUR
[Netzteil] be quiet!Titan BQT E5-450W 54.00

Bestell am besten bei Mindfactory(mit preistrend) dort zahlst keine Versandkostet von 24Uhr-6Uhr.

Ich würd mir anstatt deinem Vorschlag n Board mit P35 Chipsatz holen .Is Zukunftssicherer und eignet sich besser zum Übertakten .In deiner Preisklasse gibts da bestimmt auch eins von Gigabyte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh