Starker Grafikfehler und Absturz bei Youtube

Grim-Reaper

Enthusiast
Tag Leute!
Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass teilweise beim Youtube surfen der gesamte Bildschirm Lila wird.
ich kann nix mehr erkennen, alles ist streifig. Der Mauszeiger besteht auch nur noch aus ein paar Strichen, den kann ich immerhin noch an der Bewegung erkennen.
Der Ton vom Video stoppt auch kurz danach.

System:
Win 7 64bit
Toshiba Qosmio X770 Laptop
Core i7 2630qm
8GM Ram
GeForce GTX560M

Nvidia Treiber: 301.24 beta
Firefox Version 12

Bisher hatte ich solche Probleme nicht.
Das Laptop lässt sich nur per Power-Taste Ausschalten und startet danach OHNE Probleme direkt wieder. Einzig Windows schlägt vor im abgesicherten modus zu starten.
Danach kann ich direkt weitermachen als wäre nichts gewesen. Auch Youtube funktioniert erstmal wieder, der Fehler tritt überraschend zwischendrin mal auf.

Beim Spielen hab ich übrigens auch nach Stunden keine Probleme, tritt nur bei Youtube auf.

Den Beta Treiber verwende ich schon länger, Firefox 12 erst seit kurzem.

Gibt es dort bekannte Probleme zwischen den Treibern, Grafik, Youtube und dem Firefox?
Oder tippt ihr auf ein Hardware Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist wegen Youtube auch gerade mein ganzer Rechner abgestürzt. Das Youtubevideo ist festgefroren und ich hatte lauter Grüne Kästchen auf dem Bild. Ich habe jetzt mal im Firefox die HArdwarebeschleunigung deaktiviert und hoffe dass das darauf zurückzuführen war.

Meine Grafikkarte ist eine 560Ti Oc von Gigabyte die frisch aus einer RMA-Reparatur zurück ist und eignetlich laufen müsste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh