Starke Boxen

eol.Dark

Semiprofi
Tach,

Ich suche mall wieder neue Boxen.

Ich hate mall die Logitech X 230 dann wolte ich was besseres und habe jetzt die X - 530, jetzt will ich wieder eine stufe höcher gehen und suche jetzt verdammt starke Boxen, wo kein vergleich mit denn X - 530 ist !

Ich will sehr starken Bass haben, so wie im einen Auto die Bass Box hatt "schwärm" ;)
Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine :shot:

Brauche ich eigentlich dazu eine Sound Karte ?!
Was bringt mir eigentlich eine SK ?!

Preis ist im moment eher zweit rankich.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der preis zweit rankich ist und du einfach nur gewummer haben willst, kauf dir so ein logitech 2.1 System à la Z-2300.

An deiner Stelle würde ich aber in einen Einsteiger-AVR mit gescheiten LS investieren, da hast du mehr von... Das wird aber teurer wenn du noch einen Subwoofer dazu haben möchtest ^^

Wie wäre es mit zwei B&W 800D?

800d_grilleoff.jpg

Über 3000€ wolte ich eigentlich nicht gehen :d

Ich brauche nur eine schöne Bass Box mit Boxen - bis 200 - 250€ ( Jetzt ) :d

Ich will sowas änliches wie im Auto so eine Coole Bass Box mit mindestens 500 - 600Watt.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einen AVR und dazu zwei Subwoofer - mehr nicht. :d

Sag mal wieviel du ausgeben möchtest und wo deine wirklichen Prioritäten liegen!

/edit: Für 250€ kriegst du hm naja wie gesagt gewummer vllt schon aber keine Musik.

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

Ich suche mall wieder neue Boxen.

Ich hate mall die Logitech X 230 dann wolte ich was besseres und habe jetzt die X - 530, jetzt will ich wieder eine stufe höcher gehen und suche jetzt verdammt starke Boxen, wo kein vergleich mit denn X - 530 ist !

Ich will sehr starken Bass haben, so wie im einen Auto die Bass Box hatt "schwärm" ;)
Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine :shot:

Brauche ich eigentlich dazu eine Sound Karte ?!
Was bringt mir eigentlich eine SK ?!

Preis ist im moment eher zweit rankich.

Mfg

Erste Kaufempfehlung:
http://www.amazon.de/Duden-Bänden-R...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1213619207&sr=8-1

So, nun zu den Boxen:
Würde 2x die 500er Heco Victa plus einen AV-Receiver nehmen.
http://www2.heco-audio.de/index.php?id=heco_victa

Die KEF sehen schon sehr chic aus!

Für ihn werden die 500er aber nicht das Beste sein wenn er einfach nur Bass will. ^^

darf ich fragen wie alt du bist!?! ich hab das Gefühl du hast das zwischen deinen Ohren schon weggeschossen.

na wenn die KEF dann nochmal ein bisschen sparen und für 444,- die Q5 :>
Ja ich weiß, ist fast das Doppelte und habe schon fast ein schlechtes Gewissen diese Empfehlung auszusprechen.
Ich glaube kaum das der Threadersteller, seinem Schreibstil zu urteilen, mit Kompaktboxen glücklich wird. Auf der anderen Seite wird er wahrscheinlich mit keiner Box glücklich ;>

meinsch seid ihr heute wieder freundlich :p

nicht jeder das technische wissen um die trügerischen herstellerangaben zu durchschauen ;)

wieviel geld steht denn jetzt zur verfügung?

meine empfehlung:

2 * heco victa 700er
oder
2* canton le 190

dürfte man beide für unter 350€ im netz kaufen können! am besten beide mal probehören. (heco victas gibts z.b. im media markt)

gerade die 700er sind imho schon sehr basslastig und machen ordentlich "wumms" und wenn dir der bass nicht reicht kannste ja später noch einen subwoofer nachrüsten.

er sagte nie, dass er nen verstärker hat.

wenn er 300€ hat und einfach nur boxen mit viel bass will, soll er sich gebraucht bei ebay magnat, jbl o.ä. holen (bei magnat eher die alten baureihen) mit nem normalen stereoverstärker und noch nen subwoofer dabei.

bei 300€ kann er keinr victa 700 oder so holen, weil allein das paar ~350€ kostet.

ich hab damals meine 4-wege magnat bei ebay für 25€ gekauft (schnäppchen²³)
http://666kb.com/i/awa3logvxm1c3mt9g.jpg

ich würde eher gebrauchte lautsprecher (standlautsprecher) bei ebay kaufen mit nem verstärker deiner wahl (stereo oder 5.1, wobei 5.1 außerhalb deinem preisrahmen liegt)

ich denke, du solltest entweder 4 standlautsprecher und nen verstärker kaufen oder 2 standlautsprecher + verstärker + aktiven subwoofer (wobei du hier keine 500-600w brauchst, da ein subwoofer mit nem 80w rms aktivmodul scho mehr als genug power hat)

bei jbl oder magnat lautsprechern machste richtung bass nix falsch, bass haben die immer mehr als genug, selbst ohne subwoofer. (über klang kann man streiten, ich bin aber damit zufrieden. hab auch hecos in derselben größe und die magnat finde ich persönlich besser vlt. für manche aber schon zu basslastig)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh