starke Bildfehler mit X1250 onboard

maeni_93

Neuling
Ein Kollege von mir hat sich letztens ein Laptop gekauft, mit der onboard GraKa X1250 (zeigt er im CCC an, Windows sagt, es sei eine X1150 xD) und heute haben wir per LAN Rome:Total War gespielt...(super Game :d)

Nur das Problem dabei war, dass seine GraKa (stockte schlimm, das Teil:rolleyes:) laufend Bildfehler produzierte... Aber nicht irgendwelches Flimmern oder so, sondern über den halben Bildschirm hinweg... Erinnerte mich irgendwie an Alufolie übers Bild... Screens habe ich leider keine.

Als ich das gesehen habe, bin ich aus dem Game raus und wollte im CCC nachschauen, wie die Temperatur ist.. Nur stand diese nicht da xD, bzw. ich hab sie nicht gefunden... Das Problem kommt nur im 3D-Betrieb, unter Windows gar nichts...!

Ideen, Vorschläge? Soll er das Teil zurückgeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh