Starforce macht brennen unmöglich was machen?

Falles

Semiprofi
Hab jetzt Flatout 2 installed und dadurch auch Starforce. Nun will ich eine DVD brennen und das geht nicht da immer ne Fehlermeldung kommt.
Hab das Spiel bereits wieder deinstalliert und auch das removal tool laufen lassen. Doch das Brennen unter Nero funktioniert noch immer nicht wieder. Was kann ich tun?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gar nichts. evt mit alcohol brennen und dann in deamon tools rein, oder ein image im inet suchn und das in deamon tools rein.

Das heisst ich bin jetzt so gut und installiere einfach mal wieder ein komplett neues windows???
Denn es ist der Rechner meiner Freundin und die will einfach und schnell eine CD brennen können.
Ist echt ne Frechheit so ein Program. Die müssten mal dafür verklagt werden.
Werde das Spiel gleich wieder verkaufen. Auch wenn es nicht mal schlecht ist.

wenn starforce remover gemacht wurde ist er weg... da ist dann net der starforce schuld, sondern irgend ein anderes progaramm, dass des brennen nen geht...

ach ich dacht du willst die starforce dvd brennen :d
schick mal ein pic mit der fehlermeldung und installier mal nero neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh