Clonemaster
Legende
Jo bald ist ja neue Saison, dann kann man wieder richtig durchstarten, soll ja auch das Matchmaking wieder besser werden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im 2on2 wird einfach wesentlich aggressiver gespielt als im 1on1. Das liegt ganz einfach daran, dass zwei Spieler viel schneller eine kritische Masse an Armee zusammen bekommen als es ein Einzelner könnte.Weil 95% gecheesed wurde.
Ach echt? Ich mache nie Schaden mit dem Reaper sobald der Gegner etwas auf seinen Drohnen achtet.Bei nem Terra als Gegner mach ich als Zerg immer 13pool im 1v1, weil zu 70% ein
Reaper kommt und dann steht die Queen bereits.
In den unteren Ligen? Ja absolut normal.[...]Muss man als Random-Spieler jetzt etwa tatsächlich damit rechnen das 80% der Gegner All-In gehen, nur weil sie gegen Random spielen? Warum nicht einfach ein Safe-Opening gegen Random ....
Wo liegt denn dein genaues Problem mit P auf zwei Basen?Hab ich schonmal erwähnt, das ich Toss hasse ?
Jetzt gibts Veto auf jede Map mit Natural hinten drin![]()
Du hast die ultimative Freiheit EA-Games auszuprobieren. Danach sprechen wir uns wiederBlizzard wird seit 2002 mit jedem Tag unsympathischer.
Wo liegt denn dein genaues Problem mit P auf zwei Basen?
Okay, als Terraner spiele ich nach dem gleichen Prinzip.Auserdem ist mittlerweile die effektivste Taktik gegen Deathball, den Toss nicht zu einem
Deathball kommen zu lassen. Ich denke mit etwas Übung sollte das in Zukunft besser werden.
Ich hab dem Toss einfach zu viel Freiraum gelassen.
Das ist bei mir genau anders herum. Gegen Zerg habe ich aktuell die größten Probleme. Ich verpasse immer den Zeitpunkt der Angriffe und komme zu früh mit zu wenig Einheiten oder zu spät mit den Falschen. Aber ich spiele auch echt wenig aktuell und habe nicht viel Übung.Gegen Terra hab ich 0 Problem.
ZvZ ist der Grund, warum ich nicht mehr Random im 1on1 spiele. Ich hasse ZvZ noch mehr als TvT.Zerg ist einfach nur Micro mit Speed/Blings oder Macro Roaches, mögen die höheren Upgrades gewinnen.....
Okay, als Terraner spiele ich nach dem gleichen Prinzip.
Meiner Meinung nach ist das Problem mit dem Deathball, dass das Micro viel zu einfach ist. Als Terraner habe ich im Fight wesentlich mehr zu tun - und ein Maru bin ich leider nicht. Nicht mal im Ansatz. Nicht mal im Entferntesten
Dir als Zerg sollte es da ähnlich gehen, oder? Storms dodgen, Splitten gegen die Colossi und den passenden Unit-Mix zeitig beisammen haben.
Das ist bei mir genau anders herum. Gegen Zerg habe ich aktuell die größten Probleme. Ich verpasse immer den Zeitpunkt der Angriffe und komme zu früh mit zu wenig Einheiten oder zu spät mit den Falschen. Aber ich spiele auch echt wenig aktuell und habe nicht viel Übung.
Aber selbst wenn ich mir Streams anschaue "verstehe" ich das aktuelle Meta nicht ganz. 3 Reaper > Hellion > Banshee?
Und die Terraner machen damit immer nahe 0 Schaden?
Klar, vermutlich schmeißt das die Zerg Eco soweit zurück, dass der Terraner mit 5 Rax 1 Fax 1 Starport und einem Ralley-Point nahe der Dritten des Zergs in den Steamroller-Modus verfallen kann, der Punkt ist nur: Ich kann es aktuell nicht wirklich nachvollziehen.
ZvZ ist der Grund, warum ich nicht mehr Random im 1on1 spiele. Ich hasse ZvZ noch mehr als TvT.