Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man auf jedem neuen Server bei 1 anfangen?

Ja aber auf jedem neuen Server level 1-12 machen finde ich öde.
Ja aber auf jedem neuen Server level 1-12 machen finde ich öde.

Kommt halt drauf an wie schnell und oft man Marken bekommt. Wenn man sein Equip so super schnell voll bekommt is das zwar schön, aber verkürzt eben die Langzeitmotivation beim raiden.
@ sprousa:
ALso seh ich das richtig das sich der Sith Warrior letztlich ähnlich wie der Warri aus WoW spielt?
So siehts zumindest auch nach den Talenttrees aus xD

Imho spielen sich die beiden Klassen am flüssigstens, weil sie von lvl6 oder 7 an schon nen perversen AoE bekommen und im Laufe des Spiels weitere, die das Lvln gegen oftmals kleine Gruppen viel einfacher macht als bei anderen Klassen.
Der Sithwarrior ist einfach böse und machthungrig. Der Bountyhunter jagt Ziele. Der Agent ist aber einfach was frisches im Starwarssetting. Der benutzt übrigens Energie wie ein WoW-Schurke, wobei wir gleich beim Problem davon wären. Denn irgendein Dev hat sich dummerweise einfallen lassen, dass der Agent/Schmuggler langsamer Energie regeneriert, je NIEDRIGER er ist. Das bedeutet: Wenn man die Energie leer burstet, regeneriert es bei 0 Energie 2 pro sekunde.. bis maximal 5 (glaub ich), wenn man bei 75% ist. Die genauen Werte kenn ich jetzt grad nicht auswendig. Es bedeutet aber halt, dass man sich 2 mal überlegt leer zu bursten, weil man dann nur den Autoattackschuss benutzen kann. Im lvln ist das irrelevant, weil man nach ner Gruppe eh ne weile bis zur nächsten braucht. Im längeren bosskampf fühlt sich das aber echt dumm an. Entweder man ballert sich schnell leer und wartet dann länger, oder man macht nur hin und wieder nen specialshot, damit die reg oben bleibt und benutzt so die ganze zeit den langweiligen und schwachen billigschuss. Da hätte ein cooldownsystem auf die fertigkeiten mehr sinn gemacht bei gleichbleibender Regenerationsrate. 
Auf Imperumsseite ist das sicher der Agent als Scharfschütze. Ein typischer Fernkämpfer mit tollen CC - Möglichkeiten.

[...]Der Inquisitor Assassin specc benutzt ebenfalls force.. hat aber maximal nur 100.. plus 10 skillbar.. Das wird teilweise zum Problem, weil die Forcekosten der Specials, die sich der Zauberer und Assassin über den Basis inquisitor baum teilen, nicht günstiger werden. Er ist halt ein Hybrid zwischen Nahkampf mit Stealth, aber eben auch Midrange-Fertigkeiten (Shock, gechannelter Shock - beide midrange beim Assassin und longrange beim Sorcerer). Die Idee ist ganz gut, aber mir persönlich war der Assassin viel zu schnell leer und dann muss man auf Reg. warten.[...]
Hattest Du zufällig mal die Gelegenheit den Inquisitor/Assassin/Shadow anzutesten? Tritt die OOM-Problematik in Bezug auf Tank-Skills da auch auf?
Ja. Der tankbaum bekommt ja nur ein paar survival skills und vielleicht eine Attacke. Tanken geht bei dem über eine Art waffen Verzauberung. Man kann das Lichtschwert mit der macht verzaubern und das dann entfesseln. Mit der Tankcharge auf der Waffe bekommt man def Bonus und das entfesseln macht an 5 Zielen aoe Schaden mit hoher Aggro. Dazu bekommt man weit oben im Baum noch nen weiteren aoe spell zum gruppen tanken. Ansonsten unterscheidet sich der Tank nicht von dem DPs shadow. Außer dass man bei DPs von hinten angreift und öfter stealth nutzt. Selbst hab ich den bis lvl22 gespielt. Auch hier gibt's das Problem, dass man sehr spät eine aoe Attacke überhaupt bekommt.
Recht früh bekommt man einen aoe knockback, der aber total bekloppt ist als nahkampfer, weil man ja die Gegner überall hin verteilt.
sind um die 25GB + 7GB je Sprachdatei zb für deutsch sinds dann um die 30GB. auch zuviel für meine Leitung, lads einfach bei nem Kumpel da dauerts nichtmal ne Stunde wenn der Speed passt und bisher schauts ja recht gut aus, bis alle davon wind kriegen wirds eh mitte der Woche. den Ordner mit dem Clienten bzw Spiel kann man außerdem problemlos hin und herkopieren so wie man es von den meisten MMOs kennt. hab ich mich schon erkundigt. also alles halb so wild

hab auch mit dsl2k gezogen, dauerte zear fast 24h aber was macht man nicht alles für das game. Der client sollja auch patchbar sein und somit für die final bzw früheren zugang für vorbesteller nutzbar sein.