S
slx3d_
Guest
Wenn ich das so sehe, wird der Kauf für mich immer wahrscheinlicher! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiss ich, allerdings waren wir uns mit dem namen noch nicht so einig, oder soll ichs mit agony probiern ?
Du bist der Chef - mach halt irgendwas. Oder bist Du besorgt schon vor dem ersten Schritt im Spiel gemeuchelt zu werden?NAJA FIND GRADE EIN NAME IST PRÄGNANT und einprägsam, von den luxxnamen halt ich nix, sollte etwas zum universum passen irgendwie und nich nach hardware nerds klingen..
Wieso? Das ärgert feindliche Gilden doch umso mehr, wenn sie wegen des Namens meinen, mit uns leichtes Spiel zu haben und dann gnadenlos dominiert werden.![]()
Gutes Zeichen? Neue Inhalte? *neugierig bin*Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Versuchen Sie es bitte später erneut!
ankuendigung des ersten beta wochenendes am 19-20. August.
deshalb aktualisieren sie die homepage, damit jeder schon vorab die beta laden kann!
waere zumindest was ich mir grad vorstelle![]()
hi, gerade nen account angelegt bei denen. um an der beta teilnehmen zu können, verlangen die alle Personendaten. name, adresse, telefon etc.
die haben ja nen knall.
mein account in swtor = merat
account ist QuintaRuban