[Sammelthread] Star Citizen

Mir ist heute mal aufgefallen das bis auf 1 Schiff alles was ich habe Flight Rdy ist.
Ich hoffe ja das es 2023 - 2024 was mit der Polaris wird.
Von Drake habe ich genau 0 Schiffe 🙈
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir auch so, die RSI Apollo ist es derzeit noch bei mir.
Wobei ich um ehrlich zu sein noch nicht einmal alles gefahren bzw geflogen bin; hatte jedoch beim jetzigen Sale auch ein paar Änderungen :rolleyes2:.
 
Ich muss immer alles direkt ausprobieren😅. Ich glaube mit der Harbinger hab ich am meisten Stunden verbracht.
 
Ich hoffe echt, dass die Tage ein Update kommt, dass die bountys wieder normal laufen. Ich verbring mehr Zeit damit zu warten bis die Mission sich aktualisiert hat, wie ich brauch um die Bountys zu killen. Hätte ja gerne mal diverse Fighter gegen ne Hammerhead probiert, aber ich habs lediglich bis kurz vor Vhrt geschafft bis jetzt.
 
Du kannst die killen. Jumpst weg, denn wieder hin, denn werden die auch gewertet. Aber ja, im PTU sind die schon 2 Patches weiter als im Live.
Sollte demnächst soweit sein
 
Hab ich versucht, funktioniert nur manchmal bei mir mit dem weg und wieder hinjumpen. Das funktioniert bei Group Bounties meistens, aber bei den Einzelnen hab ich manchmal Probleme. Dauert teils auch ewig, bis die überhaupt mal spawnen.
 
Muss ich auch noch gucken, aber kann nur gut sein! :d


Kam vor 2 Std. raus, also brandneu.
 
Habe auch schon reingehört. Star citizen chronicles XD


4x ionentreffer auf eine freelancer -> bum

 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch noch gucken, aber kann nur gut sein! :d


Kam vor 2 Std. raus, also brandneu.

Das Video ist absolut super, wollte es auch gerade verlinken 😀
Eine tolle Zusammenfassung der bisherigen Entwicklung und zeigt auch wieder was da doch an Arbeit drin steckt und relativiert die Wartezeit.
Bin nach wie vor total begeistert von diesem Megaprojekt.
 
hab mir die Raft gegönnt, und überlege gerade doch nochmal auf die ION Ares upzugraden..

gbenlwzt7i381.jpg
 
Ich freue mich schon riesig auf die bmm. gott sei dank hab ich mir die damals noch fürn schmalen Taler gesichert bevor die Spirale nach oben begann...
 
hab mir die Raft gegönnt, und überlege gerade doch nochmal auf die ION Ares upzugraden..

gbenlwzt7i381.jpg
Also die Ion als auch die Inferno sind wirklich top, fliege aktuell aber lieber die Ion aber kommt halt drauf an ob ich alleine am Questen bin oder nicht. Ist aber auf jeden Fall den Kauf wert.

Ich freue mich schon riesig auf die bmm. gott sei dank hab ich mir die damals noch fürn schmalen Taler gesichert bevor die Spirale nach oben begann...


Oh ja, sehr erfreulich dass sie jetzt in der Whitebox Phase ist, kann's auch kaum erwarten sie das erste Mal zu betreten aber ebenso freue ich mich jetzt auf die Odyssey.
Dank der Warbound Ketten könnte man hier ja auch ordentlich was rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest für die bounty missionen aktuell top schiff
 
Wann kommt sq42, gibts da was neues?
 
Wann kommt sq42, gibts da was neues?
leider gar nichts

 
frag mal 2023 nochmal ;)

denke zur Citizencon 2022 wird was aus dem Sack gelassen.
 
frag mal 2023 nochmal ;)

denke zur Citizencon 2022 wird was aus dem Sack gelassen.
Gut möglich, dass sie es erst wieder ganz kurz vor Release ankündigen. Wäre vielleicht nicht das schlechteste, das dürfte noch mal gut Werbung bringen, wenn sie plötzlich mit einem Gameplay Trailer kämen, der alle weg haut. :d
 
Das Inventar auf area 18 ist verbuggt? Habe gestern dort fleißig eingekauft, kann nichts verschieben. In der App niknax wir es angezeigt. Gibt's da eine Möglichkeit doch noch an die Sachen zu kommen?
 
Das Inventar auf area 18 ist verbuggt? Habe gestern dort fleißig eingekauft, kann nichts verschieben. In der App niknax wir es angezeigt. Gibt's da eine Möglichkeit doch noch an die Sachen zu kommen?
ich habe das gefühl die backend server sind überlastet. so "schlecht" wie die letzten 2 Tage lief Star Citizen schon lange nicht mehr bei mir.

oder irgendwas bauen sie um, vl. hat es mit dem neuen shard system zu tun?
 
Hmm k. Heißt wohl abwarten und Tee trinken. Muss aber sagen, die Server laufen seit dem letzten Patch echt gut. Bis jetzt nur 2x 30k gehabt :unsure:
 
manchmal hat man auch einfach Pech. ich hatte schon Serien über mehrere Tage mit wunderbarer Performance. Und dann gibt es Tage an denen einfach dauernd kleinere Fehler passieren, die sich dann aufsummieren und wenn man dreimal hintereinander seine volle Ausrüstung verliert ohne eine Mission abzuschließen, dann sollte man besser pausieren XD
 
Launcher Update 1.5.4 ist da und Live Update auf Version 3.15.1-LIVE.7896048
Genaue Patch Notes hab ich noch nicht gesehen aber es wurde Easy Anti Cheat eingeführt.
 
War Easy Anti Cheat nicht schon mit 3.15.1 selbst schon drin? Das war ja jetzt nur ein Minipatch, vermutlich ein paar kleinere Probleme behoben.

Ich hab nach der Schiffsaustellung auch noch mal ein wenig Geld investiert und bin jetzt auch monatlicher Abonnent. Finde das Spiel hat nun einen Status erreicht, da kann man langsam ruhig mal noch etwas mehr Geld investieren. :d

Vor allem lohnt es sich auch so langsam es öfters mal zu spielen.
 
ich hatte mich gestern eingeloggt auf meinem schiff, das beim ausloggen gelandet war und vergessen dass die beine beim spawnen immer eingefahren sind :( wieder die komplette Ausrüstung weg da beim glitch durch den boden die Todesstrafe gilt XD

bin zur zeit echt von einer pechsträhne verfolgt.

ich sehe aber eine zukunft für fahrende Händler. player-to-player trading. man kauft exquisite armor, Waffen ammo und Aufsätze etc. und verkauft es an spieler, die keine lust haben eine einkaufstour zu starten. theoretisch ginge das jetzt schon. bischen umständlich aber waren auf den boden oder rucksack und geld transfer per mobiglass app.
 
Ich hab mir jetzt auf jeder Station, wo ich unterwegs bin, bzw. wieder spawne Waffen, Rüstungen, Undersuits usw. alles auf Vorrat gekauft, dann brauch ich es nur einfach wieder anzuziehen, wenn ich irgendwo respawne und muss nicht ständig einkaufen.

Und ich spiele großteils ohne Equipment, einfach nur Helm und Undersuit und fertig. Gerade bei Bounty Huntig, wo ich doch öfter mal crashe, verliere ich so nichts groß.
 
Wie ist das eigentlich wenn ich equipment auf einem Schiff hinterlege? Bin häufig mit meiner 600i unterwegs. Wenn die mal kaputt geht oder irgendwo verschollen ist und ich claimen muss.
Bleibt das zeug da drauf oder ist das weg?
 
Ich hab mir jetzt auf jeder Station, wo ich unterwegs bin, bzw. wieder spawne Waffen, Rüstungen, Undersuits usw. alles auf Vorrat gekauft, dann brauch ich es nur einfach wieder anzuziehen, wenn ich irgendwo respawne und muss nicht ständig einkaufen.

Und ich spiele großteils ohne Equipment, einfach nur Helm und Undersuit und fertig. Gerade bei Bounty Huntig, wo ich doch öfter mal crashe, verliere ich so nichts groß.

Ja so mache ich das aktuell auch, zumindest solange ich auf Bountys gehe und obwohl ich nicht sehr konsequent war die letzten Tage und mir alles mögliche angesehen habe und einfach rumgeflogen bin, hab ich fast 2 Mille gemacht xD
Geldprobleme hab ich trotz einiger Verluste von Equipment aktuell nicht aber es nervt ab und an trotzdem etwas aber ist halt momentan so. Macht dennoch Spaß :)

Wie ist das eigentlich wenn ich equipment auf einem Schiff hinterlege? Bin häufig mit meiner 600i unterwegs. Wenn die mal kaputt geht oder irgendwo verschollen ist und ich claimen muss.
Bleibt das zeug da drauf oder ist das weg?

Gute Frage, kann ich Mal testen. Ich hatte zuletzt mein ganzes Equipment im Schiff mit auf ne neue Station genommen und ich meine dass das beim einlagern automatisch aus dem Schiff ins lokale Inventar genommen wurde aber sicher bin ich mir nicht mehr ganz.
 
kurzer informativer mining guide

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh