[Sammelthread] Star Citizen

Es gibt ne ganze Reihe Videos von der Veranstaltung gestern. Aber wer wenig Zeit hat:


Das Timestamp ist bei 01:14:04
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das fand ich sehr interessant:

 
Hehe, die sollen mal lieber 3.15 fertig machen, der 16er für dieses Jahr ist doch eh schon wieder unsinnig xD
 
Hm die Con fand ich jetzt irgendwie ziemlich nichtssagend...

Große Highlights gabs eigentlich 0,0

Grafik technisch quasi richtige und wichtige Verbesserungen um auf aktuellem Stand zu sein bzw. Update von DX11 auf Vulkan und das war es auch schon damit.

Beim Server Meshing fragte ich mich ob das nicht eigentlich schon 69x in Theorie erklärt wurde seit Anfang an über die Jahre weil damit steht und fällt das Ding am Ende irgendwie und ich habe nichts mitbekommen das irgendwie mal gesagt wurde wie denn nun der Stand der Umsetzung 2021 ist oder welche Schwierigkeiten es damit noch gibt ?

Ich mein ich bin quasi noch immer nur interessierter Aussenstehender der ab und an mal wieder zu aktuellen Infos hier und dort was liest aber selbst mir ist beim ersten Blick ins Netz zu SC damals schon aufgefallen das Server Meshing ein großes Ding ist daher hat mich der Part dazu gestern doch eher verwundert als als neue Erkenntnisse gebracht.

Edit:

Grad von einem SC Streamer der beruflich aus dem IT Architektur Bereich kommt erfahren dass die gestrige Server Meshing Präsi wohl ein komplett anderes neues System/Ansatz zeigte als das ursprüngliche von früher was dann wohl nicht umsetzbar war und man nun umdenken musste. Seiner Meinung nach ist das neue ein weitaus sinnvollerer/besser realisierbarer Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machste immer copypaste aus CB? :-)

Dennoch, sofern sie diverse hürden endlich überwinden können sehe ich da recht entspannt in die Zukunft. Es wird zwar noch zeit brauchen.
Aber sei es drum...
 
Mich hat der Wolkenflug und das Artdesign am Planeten begeistert
 
Hehe, alles gut :)

Ich hab noch nicht viel gesehen. Nur mal etwas in das zukünftige Server Mesh reingeschaut.
Klingt soweit alles logisch...
 
PTU 3.15 ist raus für wave 1

booom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier der nen Upgrade auf die 400i gemacht hat?
Ist da das Skin nicht dabei oder ist das nur im PTU 3.15 nicht freigeschaltet.
 
Hi, nein der skin und LTI sind beim warbond CCU nicht dabei. Echt schade.

Man kann allerdings melten und kauft die 400i dann ohne warbond und bekommt den skin.

Den Skin gibt es auch nicht extra einzeln zu kaufen:


Ein X1 ist übrigens auch nicht dabei.

...

Der skin ist übrigens echt gelungen! Aber wenn man ehrlich ist, auf lange Sicht betrachtet eigentlich irrelevant. Ist aber doof, dass es nicht besser kommuniziert ist, die wenigsten schauen sich beim upgraden genau an was jetzt dabei ist und was nicht.

Einige Leute sind daher frustriert, was ich verstehen kann.

Andererseits ein Standard weisser skin, mit genügend wear and tear und Schmutz dürfte evtl. Noch besser und gebrauchter aussehen. Naja ein kleiner Trost wenn man sich auf den Meridian skin gefreut hat!

--

im Cousin Crows gibts ein detaliertes Kraken Model:



--

in diesem Video sieht man die verschiedenen 400i Skins:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 400i grade geflogen, hoffentlich wird das Handling hier noch stark verbessert. Fliegt sich im Moment wie ein großer schwerer Felsbrocken. Die A2 bin ich auch geflogen und war direkt überrascht dass die wendiger und schneller ist obwohl sie einige male größer ist. Im Chat wurdr aber geschrieben dass rsi hier wohl noch nachbessern will (ne quelle konnte ich nicht finden).

Aber vom Design her find ich sie sehr geil. Wollte eigentlich noch einen Skin testen aber der ist auf einmal verschwunden.
 
Ich hab eben eine 400i Warbond gekauft. Mal gucken wann die Becher da sind. Sollte eig ein Skin bei sein im Hanger ist aber noch keiner
 
Die sind schon echt clever, wenn ich so querlese wer sich alles eine 400er gegönnt hat. Da können die wieder ein halbes Jahr von leben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5000 mach ich noch voll danach ist Schluß für mich 😁. Also noch 1 - 2 Schiffchen.
 
Wenn das Spiel am Ende top wird, war es das Wert 😁.
 
die ganzen Neuerungen von 3.15:

 
finde sie echt gelungen:

screenshot-2021-10-15dvjd3.jpg




screenshot-2021-10-152ckwl.jpg




screenshot-2021-10-15xtk1m.jpg
 
Für mich die perfekte grösse! Damit geht auch Mal ne solo runde. Halt kein "Kampfschiff" sondern eher Delivery, Trader , etc. Vl. Noch FPS Missionen.
 
Genau, vllt. Geht noch ein bissel Exploring damit.
Die X1 muss ich mir denn auch noch kaufen damit die in den Hangar passt 😌.
Roc versuche ich nachher mal ob ich den darein bekomme.
 
Ja das X1 Bike Brauch ich dann auch noch. Vl ja auf der iae
 
roc4001ckfr.jpg


Also Roc DS passt im leben nicht 😅 den kleinen habe ich leider nicht.


Auch sehr genial:


hätte ich damals mal kaufen sollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fliege sie auch viel zur Zeit

a75BwgX.jpg

ub1P310.jpg



------


--

gegen die Vermüllung mancher stationen sollte etwas unternommen werden :d

tavern_upload_large.jpg

----
Tolles rennen haben die veranstaltet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Security Outposts auf den Oberflächen sind ja immer Turrets drauf, irgendwie hab ich so meine Probleme damit die runter zu schießen. Jetzt dachte ich mir ich könnte ja auch einfach in 3-4km Entfernung landen und mit nem ROC hinfahren (hab wieder versehentlich Crimestat 3). Wir der ROC auch zum Target von den Turrets? Weil zu Fuß wird man ja kein Target.
 
Bei dem Security Outposts auf den Oberflächen sind ja immer Turrets drauf, irgendwie hab ich so meine Probleme damit die runter zu schießen. Jetzt dachte ich mir ich könnte ja auch einfach in 3-4km Entfernung landen und mit nem ROC hinfahren (hab wieder versehentlich Crimestat 3). Wir der ROC auch zum Target von den Turrets? Weil zu Fuß wird man ja kein Target.
So mach ich das auch. Der tumbril cyclone wurde bisher nie beschossen.
 
Risiko 😁 ich meine Ja.aber im 3.15 noch nicht getestet. Bei Celin in Kearea hab ich das Gefühl die Türme werden immer mehr und stärker.
 
Kareah hab ich auch mal versucht, da bin ich nichtmal bis zur Landeplatform gekommen :d . Kannste vergessen.
 
Kareah hab ich auch mal versucht, da bin ich nichtmal bis zur Landeplatform gekommen :d . Kannste vergessen.
Kleiner Trick : ein toter Winkel wenn du von unten darauf zufliegst. Musst dann aber parken und per EVA die Struktur entlang düsen. Habe ich schon mehrmals erfolgreich geschafft. Mittlerweile sehe ich auch zunehmend andere geparkte Schiffe an der Stelle XD

--

dogfight:

Einflussgröße: waffengeschwindigkeit (also Projektilgeschw.)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh