[Sammelthread] Star Citizen

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.447
ENXCJ7c.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir genauso, ich überlege nur noch wie viel ich investieren soll?
Wenn alles so klappt wie Chris Roberts sich das vorstellt, so würde er damit all das erfüllen was ich mir von einer Weltraumsim wünsche und das wäre es mir tatsächlich wert etwas mehr zu investieren.

Wing Commander galt damals auch als praktisch unmachbar und Roberts hat es gemacht. Dafür wurde, nach meinem Wissen, auch verdammt viel Geld gebraucht.
 
Einfach nur großartig :-) Das wird auch meine erste CF-Unterstützung.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn alles so klappt wie Chris Roberts sich das vorstellt, so würde er damit all das erfüllen was ich mir von einer Weltraumsim wünsche und das wäre es mir tatsächlich wert etwas mehr zu investieren.
!!

Ich habe 60$ investiert. Also knapp 50€, das ist ja auch das was man später fürs Spiel hier ca. Bezahlen würde.
 
Mal ne Frage, ich würde gerne mit 60$ bei dem Projekt einsteigen, jetzt kann man auf der offiziellen Seite ja angeben ob beim nicht erreichen der 2. Mil. Marke das Geld zurück erstattet werden soll allerdings nur wenn man mit Amazon oder Kreditkarte bezahlt, ich würde aber gerne mit PayPal zahlen (wobei ich gar nicht weiß wie das mit Amazon funktioniert, bzw. ob das in Deutschland überhaupt geht). Oder sollte man über Kickstarter gehen (habe da bisher keine Erfahrung mit).
 
Also ich hab' das über Amazon gemacht und das funktioniert! Du wirst zu Amazon weitergeleitet und benutzt dann quasi deine Kreditkarte über Amazon. Ist ganz einfach. ^^ Bei Kickstarter habe ich dann zusätzlich noch 5$ gespendet, damit ich die Electro Skin Hull bekomme. ^^
 
Tja, leider habe ich keine Kreditkarte (damit fällt aber auch der Kickstarter weg) und somit bleibt mir eigentlich nur die Möglichkeit über Paypal zu gehen, aber so wie ich sehe sind ja mittlerweile über 1,5 Mio gesammelt worden und ich denke die 2. Mio sollten auch erreicht werden.
 
Ich denke auch das die 2 Mio kein Problem mehr sein sollten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn die 2 Mio erstmal erreicht sind, vielleicht auch noch relativ schnell die 3 Mio erreicht werden, da dann noch der ein oder andere der vorher gezögert hat etwas Geld locker macht, da das Projekt dann definitiv los geht. Ich denke auch drüber nach, sobald es möglich ist, auf die 125$ Upzugraden (Bisher 60$ + 5$ bei Kickstarter).
Wenn ich das richtig Verstanden habe, dann fehlen auch noch die Spenden der Backup Seite in dem aktuellen Counter (Da bin ich mir aber nur zu 50% sicher)

tante edit sagt: Ich glaube du musst bei Amazon keine Kreditkarte hinterlegt haben, Bankverbindung reicht imho auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so die Übersicht ansehe, hoffe ich ja das die 6 Mio+ Marke eines Tages geknackt wird.
Apropos, hat jemand Ideen für Fragen die man Chris in einer Videokonferenz stellen könnte?
 
Das Game hat Definitv ein Riesen Potential, habe damal Wing Commander 3-5 sehr gerne gezockt, das Mit Freespace verbunden in DER Grafik ist fast zu schön um war zu sein.

Werde nächste Woche auch 60 Dollar backen^^

PS: Die 2-6 mio sind nur ein Bruchteil die das game kosten wird. Auf der Website unter dem We Canbe herors Reiter weiter unten steht:

This game is ambitious. If we can raise between $2 to $4 million we have investors that have agreed to contribute the balance we need to complete this game as long as we can validate that there is a demand for a high end PC space game.

Sprich die Geldgeber Finanzieren das Game komplett wenn sich durch genug Spenden (2-6 mio) von Space Sim Fans gezeigt hat das ausreichendes Interesse für das Game auf dem Markt vorhanden ist. Eigtl auch logisch, so haben Investoren mehr Sicherheit
Das was bei 4 Mio Dollar+ versprochen wird kostet locker 20 mio++ Kosten, von Daher hoffe ich auch auf Zahlungskräftige Investoren im Huntergrund die durch die privagten backer genug vertrauen fassen.
 
Es werden noch 700.000$ für das "Privateer/Freelance like" Universum benötigt, also gogo.
 
ich halte mich ja schon ran, weitere 65 Dollar kommen von mir diese woche^^
 
Ja, ich will auch noch "reraisen" aber ich hab damals auf der Backup Seite gespendet und die ist noch nicht verlinkt, aber da wird ja dran gearbeitet. Das Problem haben ja noch einige, ich denke mal sobald die Verlinkung da ist, werde noch ein paar weitere upgraden.
 
also die hauptseite von RSI zeigt schonmal kickstarter und das noramle geld an das gespendet wurde, denke mal das von der backupseite kommt bald dazu ,das meinteste oder ?

Finds etwas blöd gelöst, die Seite heisst RSI ,warum nicht die Firma, die heisst cloud imperium games.. verwirrt etwas, das könnte man besser machen
 
Die "Pledges" von der Backup Seite sind im Zähler schon mit drin, aber teilweise nicht mit den Accounts auf RSI Verbunden, sprich mein Pledge taucht in meinem Account noch nicht auf.
 
Ich gehe davon aus dass du das Formular dafür schon ausgefüllt hast?
 
Ich gehe davon aus dass du das Formular dafür schon ausgefüllt hast?
:bigok:

---------- Post added at 14:39 ---------- Previous post was at 14:37 ----------

Es wurde ja auch schon durch einen der Devs im Forum gesagt, dass dran gearbeitet wird, aber die im Moment total überlastet sind. Und es wurde zugesichert, dass es vor Ende des Crowdfounding Zeitraums erledigt ist.
 
finds äusserst schade das kaum wer hier im Forum erkennt wie gut das Game für uns PCler ist und was es bedeutet, im 100. Fifa Thread gibts 100k posts und hier schreibt keine sau, armes Gamerdeutschland..
 
Was willst Du denn jetzt da schon drüber großartig schreiben? Soll hier jeder posten: Yeay, hab auch xxx€ investiert?
 
z.b. was man sich vom game erwartet, und ja uach was man investiert hat usw, gibt genug
 
Abwarten. Ich hab jetzt erst in dr PCGH davon erfahren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
als alter WC spieler bin ich hier natürlich auch dabei.
aktuell schaut es ja sehr gut aus... 3mios sind geknackt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh