Aktuelles

[Sammelthread] Star Citizen

Lasazarr

Active member
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
1.590
Ort
Region Hannover
Vielleicht sollten sie noch nen weiteres Stretch Goals machen:
5,750 Millionen -> Age of Tycoon... bau von Produktionsstätten, Asteroiden-Minen etc. wie in X
6 Millionen -> Give me the Death Star... für die wirklich Reichen (Ingame-Credits) gibt es die Möglichkeit eine riesige Raumstation zu bauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Necrofridge

Active member
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.223
Holy fuck, wie ist denn das so angestiegen? :d

6 wären ja locker drin, wenn das so weiter geht. Hat jemand das ursprüngliche Stretchgoal Bild?
 

Lasazarr

Active member
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
1.590
Ort
Region Hannover
Noch rund 8000$ ...

Es sind übrigens derzeit 101 Idris Corvetten verkauft worden (das sind die 1000$ Addon Schiffchen die es während der letzten 24h gibt), dabei gabs doch nur 100 ;)


Edith: noch ~7500$
 

Funghi

Member
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
302
Bin mal gespannt ob die Seite in den letzten Stunden wieder zusammen bricht... da könnte nochmal was durch die Lappen gehen. Auch würde mich interessieren wie weit es noch korrigiert wird. Bei mir z.b. stehen ein extra Pledge womit ich nichts zu tun habe und eins vom Anfang von der Backup Seite das nicht bezahlt werden konnte. (danke PayPal....). Ich geh mal fast davon aus das ich nicht der einzige bin dem sowas passiert ist.
 

Thrawn.

Großadmiral
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
20.579
Eigtl sollte denen nix durch die lappen gehen da die leute ja auf kickstarter backen koennen wenn rsi down ist
 

Lasazarr

Active member
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
1.590
Ort
Region Hannover
Hm, die sitzen alle so entspannt am Tisch beim Live Stream.
Garkein Schampus, tänzchen oder ähnliches, obwohl das (derzeit) letzte Ziel erreicht ist.
 

LordSirius

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
873
Ort
Hannover
Es gibt ja jetzt ein 6 Million Goal.

Six million was what it would take us to build the game we were imagining with all the bells and whistles we wanted included. Well, here we are with just over eight hours to go and that impossible goal where everything is unlocked is suddenly in sight. At six million you'll launch the game with 100 systems, a full orchestral score and a free copy of the first Squadron 42 mission disk, Behind Enemy Lines.
 

Necrofridge

Active member
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.223
Hm, die sitzen alle so entspannt am Tisch beim Live Stream.
Garkein Schampus, tänzchen oder ähnliches, obwohl das (derzeit) letzte Ziel erreicht ist.
Champagner wär zwar angebracht, aber es würde vielleicht den Eindruck erwecken, dass das Geld, was wir gepledged haben, verschwendet wird. Der Eindruck soll sicher auf keinen Fall erweckt werden.
 

HisN

Well-known member
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
30.301
Vielleicht siehts deshalb auch so ranzig im Konferenzraum aus^^
Aber schon Durchhaltevermögen die Jungs, als ich heute morgen um 0200 ins Bett gegangen bin haben die locker geplaudert, und heute morgen nachdem in den Kurzen im Kindergarten verstaut hatte waren die (mit ganz kleinen Augen) immer noch dabei.

Ich hab mir jedenfalls meine Constellation gesichert.
 

Thrawn.

Großadmiral
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
20.579
wie gesagt ,die müssen das verlängern bis morgen, bei soviel stunden downtime
 

Funghi

Member
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
302
@GA-Thrawn

Wie du ja schon sagtest, dafür gibt es ja die Kickstarter-Seite... was für Europäer aber ja nicht gerade hilfreich ist... Hoffen wir mal das beste :d
 

CloudStrife81

RS-Fahrer
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
8.069
Wie muss ich mir das denn im aktuellen Status vorstellen?
Kann man das jetzt schon spielen, also so ne art "Pre-Alpha" oder kaufe ich jetzt nur meine Flotte und erhalte die dann irgendwann?
 

HisN

Well-known member
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
30.301
So dem ist, Du kaufst die Katze im Sack, die Du irgendwann mal zocken kannst :-)
Dafür ist die Flotte versichert^^
 

CloudStrife81

RS-Fahrer
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
8.069
haha :d

Werd mir das daheim mal anschauen. Trailer fand ich ganz interessant. Hoffentlich ist das Spiel bei Release keine Gegenwarts-Simulation :fresse:
 

Thrawn.

Großadmiral
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
20.579
bei manchen dingen (online persistent universe glaub ich) stand auch 30 monate da, finde 3 jahre auch realistisch
 

Peppi37

Member
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
327
Ort
Bayern
was hab ich genau wenn ich mit 35 dollar einsteige mit diesem " Early Adopter (digital) " ???
 

LordSirius

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
873
Ort
Hannover
Sowas in der Art:
A digital copy of the finished game for your PC with your RSI Aurora spaceship ready to fly + 1,000 Galatic Credits + Exclusive access to the Alpha + Beta (digital tier, no physical rewards)
Schiffe, die du über Crowdfounding gekauft hast, haben eine Lebenslange Versicherung
 
Zuletzt bearbeitet:

Peppi37

Member
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
327
Ort
Bayern
hmm bin dabei :banana:

---------- Post added at 18:57 ---------- Previous post was at 18:55 ----------

wenn ich noch auf die seite komme !

---------- Post added at 18:59 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

Gekauft ! :bigok: :)
 

mannecri

Member
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
729
Ort
Kiel
So auf den letzten Drücker dann auch nochmal zugeschlagen! :) Erstes mal zum Crowdfunding durchgerungen. Aber wenn nicht dafür , wofür dann? :)
 

Lasazarr

Active member
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
1.590
Ort
Region Hannover
Das heisst, falls dir dein Schiffchen welches du jetzt gekauft hast, unterm Hintern weggeballert wird, kriegst Du es kostenlos wieder.
Normalerweise musst Du halt Credits blechen.
 

Thrawn.

Großadmiral
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
20.579
nah dafür geb ich keine 200 ocken oder so aus, das crowdfunding ist eh perfekt gelaufen, alle ziele erreicht und das erfolgreichste noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten