Standempfehlungen für CEBIT!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal er ist erst 15 oder 16 seinem Nick nach zu Urteilen.

Jop hab schon geplant , nächstes Jahr also 2010 fahren wir dann mit der Bahn dahin.Hatte die CeBit dieses Jahr voll verpennt.Hatte aber i-wo gehört das es dieses Jahr nicht so übertrieben viel neues gibt ?.Und ATI soll auch nicht vertreten sein ?.Denke wir müssen dann auf jedenfall 2 Tage dort bleiben , denn mind. 3-4 Stunden Hin und dasselbe nochma zurück und dann noch über die CeBit hetzen alles an einem Tag ?.Für mich faulen Sack unmöglich und bringt mir auch nichts weil ich mir alles inruhe anschauen will ;).

bin morgen auf der cebit, hauptsächlich auf dem stand vom land niedersachensen hallte 15 d34 da stellt unsere uni was aus

bin warscheinlich auch samstag da.

Hab Samstag keinen Termin mehr frei... :d

Ne mal Spaß bei Seite, Samstag wollen sich so viele Leute mit mir treffen, dass ich glaub ich gar nicht mehr dazu komme die Messe zu sehn :fresse:

Aber ihr anderen könnt euch ja treffen...

So... hatte heute einen schönen Messetag mit Premium Lounge, Shuttle Service und ähnlichen Annehmlichkeiten. Sonst war die CeBIT ähnlich langweilig wie letztes Jahr...

Ich glaube nicht, dass man mit Fachbesuchertickets ins Planet Reseller kommt. Dafür braucht man denke ich eine extra Registrierung als Wiederverkäufer.

man könnt ja mal anfragen und ggf. vika vorzeigen und nen bisschen was erzählen.
von wegen it im unternehmen strukturiert um etc.
was mir auch aufgefallen ist: mit anzug kommt man direkt GANZ anders wahrgenommen als
otto normalverbraucher.

was mir auch aufgefallen ist: mit anzug kommt man direkt GANZ anders wahrgenommen als
otto normalverbraucher.

Jop, hab ich letztes Jahr auch gemerkt als ich im Anzug unterwegs war.

mh seh grad man kann sich beim planet reseller registrieren.
Registrierung
Gelangen Sie als Fachbesucher schnell und unkompliziert ins Fachhandelszentrum Planet Reseller!
kann ich das kostenlos machen?! hab ich mit den fachbesucherticket überhaupt ne chnace?
weiß das jemand?!
vg joka

Hab vor 2 Jahren ne Planet Reseller Karte gefunden mit der man da rein kam ... :d

Da konnte man sich dann umsonst cocktails geben, gott war das geil

Ist jmd am Samstag da? Ich werde da sein, vllt. erkennt mich ja jemand :fresse:

gruß
hostile

Ich bin am Samstag da.
Hat dein Benutzerbild Ähnlichkeit mit dir? Wenn ja, wird es mir nicht schwer fallen dich zu erkennen :fresse:

Ich würde gern meine Hündin mitnehmen, aber sie ist schon alt und den ganzen Tag auf der Messe wäre wohl zuviel. Aber ich glaube, dass da sowieso keine Hunde erlaubt sind.. oder?

gruß
hostile

Ich würde gern meine Hündin mitnehmen, aber sie ist schon alt und den ganzen Tag auf der Messe wäre wohl zuviel. Aber ich glaube, dass da sowieso keine Hunde erlaubt sind.. oder?

gruß
hostile

Das ist Lebensmüde mit deinem Hundi dahin zu fahren.

Bei der Menschenmasse, musst du den Hund 1.) die ganze Zeit tragen und 2.) wird es deinem Hund und auch dir keinen Spaß machen. Dein Hund wird leiden und das willst du deinem "alten" Hund nicht zumuten !?!

Tue dir und deinem Hund den gefallen und gib den Hund einem Bekannten.

Zuletzt bearbeitet:
allein schon auf die idee zu kommen. ist genau das selbe wie wenn paare ihre kleinkinder mit ins restaurant nehmen und die bälger plärren dann die ganze zeit, könnt ich austicken bei sowas

und bei den vielen chinesen erst recht :fresse: die kriegen alle aufeinmal hunger :d

war letztes jahr auf der cebit und war wirklich mehr als schlecht. sowas unnötiges hat keine daseins berechtigung! es würde keinen jucken, wenn man die cebit ab nächstes jahr aufgeben würde. neues gibts da eh nicht.

da waren auch nur 1mann unternehmen aus china vertreten.... weiss garnicht was die da suchen.... naja hauptsache den markt mit ihren popelig bunten lüftern zumüllen, die eh keiner will

Zuletzt bearbeitet:
Diese Masche mit dem Anzug bringt auch nicht wirklich was. Ich habe gestern so viele Kellerkinder mit Anzug gesehen. Die Aussteller haben meiner Meinung nach schon ein Auge dafür, wer einfach nur was abstauben will. Bei Coolermaster konnte man das ganz gut sehen.
Der Planet Reseller ist eigentlich ganz nett, vor allem das Aussehen der Messebabes ist in diesem Bereich deutlich besser als auf dem Rest der Cebit.

Also die stände die ich lohnenswert fand waren:

- ASUS
- Scythe
- Arctic Cooling
- AVM (mit Abstrichen, eher Endkundenorientiert) (Halle 13)
- Lian Li (obwohl eigentlich nur schwarzes Cases da waren ;) )
- Halle 22 mit den Intel Extreme Masters, war ganz witzig anzuschauen
- HEC mit der Cougar Netzteil-Serie

Hab sicherlich noch einiges vergessen, aber da könnte man schonmal ansetzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh