• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Standby funktioniert nicht, Lösungsansätze

amdpc

Enthusiast
Hallo,
ich suche Lösungsansätze warum der Strandbymodus nicht mehr will.

MfG:amdpc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du versuchst uns mehr Input zu geben bevor wir losrätseln wie die Kaputten?
Toll sind bei solchen Sachen z.b. Fehlerbeschreibungen.
Bau halt die exotische Hardware die Du zugesteckt hast während der Standbymodus noch ging wieder aus.

Hast Du mal geschaut, ob im Gerätemanager alle Komponenten korrekt erkannt wurden?

traurig ab wahr: keine USB Geräte verwenden

War bei mir auch mal so. Dann hab ich dieses Analyse-Tool durchlaufen lassen und nuur Fehlermeldungen gekricht. Windows 7: Energiesparen – Probleme mit Standbymodus & Co. lösen

Ich hab dann nicht eingesehen, das alles zu beheben, weil da echt jede Menge kam.
Als ich dann irgendwann mal neu installiert habe ging es wieder aus Geisterhand. Obwohl ich auch nicht mehr und auch nicht weniger Treiber installiert habe. Nicht zu erklären... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh