UHJJ36
Urgestein
Und das ist mir bei HD5870 CF schon leicht ins Auge gefallen und da ist das nicht so stark wie bei der HD6xxx Serie.
Ich würd sagen du kommst um nen GF110 nicht herum
Ich würd sagen du kommst um nen GF110 nicht herum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab mir jetzt das Standard EVGA Modell der GTX 580 gekauft. Backplate und Highflot Bracket werde ich mir denke ich dann dazu holen, wenn meine Advanced RMA abgewickelt wird - können das hoffe ich gleich mit ins Paket packen 

werd ich mir zu Gemüte führen, wenn eine zweite Notwendig sein sollte. Ist btw. fast genau mein System. 4,2 GHz schaff ich auch mit meiner CPU, ähnlicher RAM, ähnlicher Kühler - perfekte Vergleichsgrundlage 
... vllt hol ich mir aber wenn ich ausgezogen bin nen Sandy System (vorallem für EBV... da is meine Kiste zu lahm)... zum zocken reicht mein System noch dicke finde ich (22" Monitor mit 1650x1050)...
Ich hatte noch keine Zeit mich einzulesen in den OC Sammelfred, deswegen frag ich nach. Und noch was- wie weit geht der Luftkühler? Der kühlt richtig gut, selbst unter Last ist mir aufgefallen... und er hat die Highflow-Slotblende von EVGA schon drauf, obwohl ich eine normale Version gekauft habe... verrückte Welt!
oder vll doch was ganz anderes?

... das war sicherlich nen Schnappschuss mitm Handy. Ich hab schon RICHTIG geile PC Bilder von ihm gesehen ...

wenn du eine andere Perspektive willst - einfach Bescheid sagen.