[SoD]r4z0r
Enthusiast
ich will ja net, dass mir unser Nummernschild seine 580er wichtelt![]()

Irgendwie, einen Wertebereich in dem der Preis liegen sollte...
(Bei Björnie können wir trotzdem ne Ausnahme machen
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will ja net, dass mir unser Nummernschild seine 580er wichtelt![]()

)
.
).

. Da wird er aber 
Jepp, sofern man net übertaktetUnd meint ihr, der dumme boxed-Kühler reicht in nem Case mit 2 80mm Lüftern aus?
.
LOL ... habs verstanden^^.
(...und der verstrahlte Fischkopp wird trotzdem wieder Giftpfeile abschießen wie..."Blöde"..."Höhlenbewohner"..."Noobig"...ich doch bin

.
)
.
. Das hat übrigens auch ein Update mit Window erfahren dürfen. Leutet jetzt weihnachtlich rot unterm Schreibtisch vor 

Du machst es einem aber auch immer leichtIch habs geahnt...

Ach das macht nichts,wenn ich nen W3570 aussem Topf ziehen würde ,wäre ich auch schon zufriedenDer Gulfi ist schon wieder weg

Ich habs geahnt....
edit:
Wo ist eigentlich das Nummernschild?? Neue Graka und schon meldet er sich net mehr...am Dauerzocken oder Dauerbenchen der Bengel.
(Oder seine Schnalle hat ihn in Beschlag genommen und beide sind fleissig beim Ocen)

Ich habs geahnt....
edit:
Wo ist eigentlich das Nummernschild??....................l.
(Oder seine Schnalle hat ihn in Beschlag genommen und beide sind fleissig beim Ocen)

Gib hier mal nicht die Temperaturen durch, sondern schieb mal Ergebnisse rüber!!!
Ach ja: Über den Kühler haben schon viele andere positiv berichtet... es interessiert nur keine Sau!!! (außer Roggi vielleicht!)

und er bekommt von mir meinen ollen Prescott![]()
. Da wird er aber
![]()

@Razor:
Wie sind denn die Temps unter Last mit dem Boxed? Sollten sicher an die 80° rangehen, nehme ich an -> andere WLP und nochmal neu aufsetzen. Crashes können durchaus an den Temps liegen, grade i7, i5 und Co reagieren auf Temps relativ penibel!
Wo ist eigentlich das Nummernschild?

edit:
Wo ist eigentlich das Nummernschild??

.....seit dem Bios-Update hab ich auf einmal 4095MB Ram zur Verfügung anstatt vorrige 4088MB![]()

Hei,ich sehe schon Du kommst ganz groß raus,![]()

Dir sollte doch eigentlich klar sein, das NV dort einhakt dank "Virusprotection"Hä??? Furmark bleibt bei 82°C stehen und das bei ner OC Karte bei der mehr Spannung anliegt![]()
.Mit System ... zumindest meistensDu machst es einem aber auch immer leicht![]()
.Habs schon geahnt. Also 580 erstmal vergessen und sie mal ocen lassenKann nicht so viel, alte ist da die flippt sonst aus![]()
.Jo lass es lieber und sag ihm er möge sich doch bitte einen ordentlichen Kühler holenTesten tu ich es aber trotzdem nicht, da die CPU im Bios bereits 60° wam ist...
.

Jo lass es lieber und sag ihm er möge sich doch bitte einen ordentlichen Kühler holen.

G80 ist legendär ... und dann so eine Aussagefazit: Ich bin momentan von dem ding genau so begeistert wie damals vom g80![]()
.Kanns net mehr abwarten so ein Teil selber in Aktion zu erleben. Wer ist AMD/ATI ...?

Und jetzt wird GTX580 mit dem legendärem G80 auf eine Ebene gehoben!? Wenn er recht hat, dann ... warum wart ich dann noch auf Battle GTX580 vs. 6970?
OK bei allem Respekt (auch wenns mir extrÄÄm schwer fällt) ich warte trotzdem noch das Battle mit der 6970er ab. Net das das Ding noch extrÄÄm einen obendruff setzt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube). Aber man weiß ja nie ...![]()

. So einen Sprung wie beim G80 mit Waaoohh-Effekt, leuchtenden Augen und offenem Mund gabs vorher kaum
. Vorher hat mich nur eine Graka (glaube war ne Voodoo) genauso begeistert nachdem sie meine damalige NV-TNT2 ohne Ende abgezogen hat
.Die älteren unter uns wissen schon wie ich das gemeint habe. So einen Sprung wie beim G80 mit Waaoohh-Effekt, leuchtenden Augen und offenem Mund gabs vorher kaum
. Vorher hat mich nur eine Graka (glaube war ne Voodoo) genauso begeistert nachdem sie meine damalige NV-TNT2 ohne Ende abgezogen hat
.
Radeon und Geforce wurden glaube erst um die Jahrtausendwende geboren...

Mario,ist das deine Kiste