UHJJ36
Urgestein
Rick, reicht nicht auch ne Soundkarte für 50€ und dafür dann das Geld lieber in ne schnelle Graka gesteckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich auf Frontpanel umstelle gibts manchmal echo im TS und das will ich umgehen desshalb suche ich mir gerade eine SK wo man alles hinten anstecken kann und nur noch umschalten braucht zwischen HS und Boxen.

Opa, wie viele 3DMark11 Punkte spuck dein Core 2 Quad System eigentlich maximal aus?

@Sheena da kommen wir der Sache schon näher, auch ne überlegung wert
So gerade Vertrag verlängert und mein erstes Smardphone geordert.
HTC One X Überblick - HTC Smartphones
Wollt mir erst das Samsung Galaxy SIII holen aber irgendwie gefällst mir optisch net so richtig.
---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:41 ----------
LoL, ne so viele stunden WoT sinds noch net Björn![]()

... also harte drogen geht leider nicht, muss dann am selben Tag zurück ... geht bei euch irgendwas die Tage?

Triple SLI sozusagen lol ...
. Kannst also mit gutem Gewissen zur Phoebus greifen.. Du würdest mit ihr nichts falsch machen.. Die Karte ist top ! Greif ruhig zu 

Na, wenn du mal keine Probleme mit dem W-LAN hast
Mein Bruder hat auch n One X und des W-LAN is da voll am verk*cken
Da lob ich mir doch meinen Windows Pocket PC![]()
weiß gar net warum soviele immer so in stress damit haben, kumpel von mir hat das S3 und er kommt auch net per W-LAN ins netz, sehr dupios
aber ich denk das liegt bei vielen am Router, hat man einen älterne gehts ohne probleme, hat man einen neueren gehen die sorgen los, denn man soll ja zu hause net über W-LAN surfen sonder schön die fetten Daten-pakete buchen^^
und hab im gesamten Haus keine Probleme mit dem WLAN, mein Bruder mit seinem One X ist nur am schimpfen