Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber irgendwie weiss ich ich nicht so genau was damit gemeint ist, und mein PDA weisst mir auch nicht den Weg 

@Beomaster
Nein, das ist ja das Problem. Irgendwie funktioniert das Navi-Teil nicht. Auf andere Aufträge weisst es mich ohne Probleme hin![]()

Lauf einfach weiter richtung Norden, das AKW ist ganz oben auf der Karte.
Was hast Du denn zuletzt gemacht? Müsste der Hirnschmelzer gewesen sein, dann musst Du jetzt n Stück die Strasse zurück bis zur Kreuzung und da "nach oben" Richtung Pripyat abbiegen.

Lese hier seit Tagen wie heiss alle so drauf sind.

Spielstände werden immer noch nicht übernommen?
Durch ein Strahlungsleck im Kernreaktor von GSC Game World ist das neue Update für „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl“ geschlüpft: Der zehn Megabyte schwere Download behebt eine Reihe von Bugs und implementiert unter anderem die Unterstützung zusätzlicher Maustasten. Zudem soll sich die Verbindungsrate in Internetpartien deutlich verbessert haben. Gespeicherte Spielstände aus der Vorgängerversion funktionieren auch nach dem Patch.

http://www.fileplanet.com/176913/17...hernobyl-Patch-v1.0001---v1.0003-[World-Wide]
patch 1.003 ist draussen!!

Kein Widescreenfix mehr nötig 
Kein Widescreenfix mehr nötig
![]()