Stacker oder Silverstone mit WaKü...

black-bird

Enthusiast
Hi,

bräuchte mal bitte eine Beratung bzw. Meinung von Euch was mein neues (bzw. zukünftiges) Case betrifft - zu den Fakten:

-wenn möglich mit Tür (gefällt mir einfach)
-Fenster wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein (das Gitter beim Stacker ist auch OK)
-intern muss ein Dual-Radi ohne größere Umbauten reingehen
-Alu
-Preis bis ca. 250,-

Meine Kandidaten bisher: Silverstone TJ07 (der TJ10 wäre auch ned schlecht aber irgendwo is Schluß beim Preis - über 300 Tacken sind zuviel...), Stacker 8xx, CM Cosmos

Am meisten tendiere ich mom zum Stacker - bei den neuen Modellen (EVO) soll es ja leichter sein den Deckel zu entfernen (glaube ich zumindest irgendwo gelesen zu haben) - hab auch schon ein paar Bilder gesehen dass ein Dual-Radi oben paßt allerdings wurde da von Nieten rausbohren etc. gesprochen...

So, dann sagt mal an ;-)

Greetz,
black-bird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TJ07 ohne Tür, Platz satt für ne Wakü. Bilder gibts reichlich im TJ07 Fred.

83xx mit Tür und locker Platz für einen Dual, beim Evo II ist der Deckel schraubbar. Schau mal im 83x Fred, da sind einige Bilder mit verbauter Wakü.

jo thx - die jeweiligen Fred´s hab ich schon durchforstet (halt nicht alle 320 Seiten...) - Bilders mit WaKü gab´s dort wie geschrieben ebenfalls aber beim Einbau im Dach des Stacker stand eben was von Nieten rausbohren etc. und zumindest von außen möcht ich bein nem neuen Gehäuse ned unbedingt rumschneiden bzw bohren - wenn ich innen den ein- oder anderen Lüfterhalter etc. umbauen/ausschneiden muss iss das aber schon OK...
OK der EvoII Deckel ist also schraubbar von daher entfällt dann die sache mit dem Bohren oder?
Falls noch jemand nen Vorschlag für ein ganz anderes Gehäuse hat schau ich´s mir gerne an...

Wasserkühlung bringts du in beiden gut unter ohne irgendwas großartig umbauen zu müssen.
Mal Offtopic:
Steht FFB in deiner Ortsangabe für Fürstenfeldbruck?

THX schon mal - wichtig war dass ich da nix aufbohren muss im Stacker falls ich das nehme... werd noch n bißchen die Fred´s durchsuchen vielleicht tut sich ja noch was neues auf ;-)

@dark-redeemer: Jo, tut es!

Hab auch den Stacker (die älteste Version), da passt sogar ein Thermochill PA 120.3 in den Deckel :)
Aber gibt ein rechtes gewürge...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh