Stabiles SLI Mainboard!

micro_virus

Enthusiast
Gibt es das? Ich will einen Quad betreiben sowie 4GB DDR2 speicher.

Gibt es irgendwo auf der Welt ein gutes SLI Mainboard, welches nicht mehr als 200 Euronen kostet? Oder soll ich auf den 780i warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ micro-virus

Quad funzt auf jedem 680i Bord, Quad overclocking ist dann wieder was anderes, da die meisten 680er ein FSB Hole zwischen etwa 375 und 415 FSB haben.

Die EVGA's hatten hier mal eine Rev., die Quad tauglicher sein sollte, war aber auch nicht der Renner bei hohem Quad ocen.

Zum 780i kann man noch nichts sagen, was Quad und Quad High FSB OC betrifft, da muss man noch paar Wochen abwarten.

Ich selbst fahre das Striker Extreme @ SLI mit einem C2D @ 3.6 Ghz und habe von Dez. 06 bis jetzt keinerlei Probleme.

RonnyD

naja das striker extreme ist halt einfach hoffnungslos überteuert mit 250 euro :(

wenn man mit gewissen einschraenkungen leben kann
(2xpcie 8x oder 1xpcie16x, kein firewire)
tuts das abit fatali1ty fp-in9 sli. (650 sli chipsatz)
fuer unter 100 euronen.
es kann quad core sowie laut bios demnaechst penryn und wolfdale.(45nm)
ich selbst betreibe es mit e6850 und 2x8600gts.
als "riesengrosser" vorteil unterstuetzt es 32gb ram !!!

@ der_master

Oder so, 6850 und 2 x 8600 GTS, das rockt, dazu 32 Gig RAM, was will man mehr.

@ micro_virus

250 Teuronen sind schon ne Menge Geld für ein Board ( Striker ) ich habe im Dez. 06 sogar 339 € bezahlt dafür, weil ich es als einer der erste haben wollte.
Betreibe es mit 2 x 8800 GTS 320 @ SLI und 620/1500/950/1900 und CPU @ 3.6 Ghz, RAM sind OCZ SLI PC 8500 @ 900 Mhz @ 4-4-4-12-20-2T

Hatte noch nie ein Problem damit ( Auf Holz klopf )

RonnyD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh