stabile externe HDD-->größte z.zt

Everest2000

Semiprofi
hallo ..
da im laptop forum ich mal über ein DJ-Laptop was wissen wollte und das auch alles gut ist..soll jetzt nun eine extrem stabile externe HDD her
die in einem extrem robusten case eingebaut ist...und das herum gehampel auf den trucks auf div paraden sowie in discos aushält

desweiteren soll die HDDs groß sein,weil:

wenn größer eine HDD ist dann weniger gehäuse müssen mit geschleppt werden.

PS:
das ist alles für einen DJ,der auch vinyl auf legt aber die HDDs mit mp3 für was anderes benutzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal sorry für mein schelchtes deutsch:( bin gerade wach geworden,von der langen nacht :p

danke für die tipps...nunja runter fallen wird es nicht aber die erschütterungen,die von:

Bässen
Menschen

her kommen soll das case weg stecken können

EDI:T
mhh ich meine aber keine selbstbaur variante...
nunja mind 200GB

Macrotron schrieb:
Die ext. Cases an sich sind Robust aber wenn dir das Gehäuse runter oder umfällt im laufenden Betrieb ist die Platte meistens hin.
Also ich hab dieses Gehäuse und bin sehr zufrieden.
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=RaidSonic+Icy+Box+IB-360&x=35&y=6&in=

Wieviel Speicherplatzt wird den benötigt?
also ich hab meine zweite samsung auch in soner icy box... ist ziemlich goil das case. vor allem das aussehen :drool:
nur irgendwie leuchtets nicht, aber demnächst müssten meine 2000LEDs ankommen ;)

also mein kumpl hats schon geschafft, die pladde von seinem PC zu schubste (stüctzt sich auf seinem stuhl auf und zieht sich hoch, ellebogen nach hinten, pladde im weg, bums....

nichtmal das kopieren hats abgebrochen und die platte hat auch nix abbekommen...

ist halt ne samsung :bigok: ;)

edit:
wieso nix selbstgebautes?
da kannste wenigstens reinbaun, was du brauchst...
es gibt ja mitlerweile schon 500GB pladden...
davon 2 stk udn du kannste mächtig musik machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
:d danke nunja es sollte nichts leuchten weil das stört am DJ platz,

weil er muss die breaks,abstände auf der schallplatte wo der nächste titel anfäng, sehen bzw. wo neue sequenzen drin sind...

darum nichts leuchten

Everest2000 schrieb:
EDI:T
mhh ich meine aber keine selbstbaur variante...
nunja mind 200GB

Na Selberbau find ich etwas übertrieben man steckt die Platte ins Gehäuse macht die Kabel ran.
Zieht 2-4 Schrauben an und fertig ist man(n).;)

Ich kann mich ja mal umgucken ob es extra Anti-Erschütterungscases gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh