Staati´s Project Black Water - Lian Li V2000

Staati

Neuling
Tagchen,

werde an dieser Stelle mal meinen aktuellen Mod vorstellen der sich gerade in der Fertigstellung befindet.

Hardware:

C2D E6600 @ 3,85 Ghz
Asus P5W DH-Deluxe
G-Skill 2 GB DDR2 800 GBHZ
Sapphire X1900XTX

Zum Mod sag ich nicht viel, denn ich lasse doch lieber Bilder sprechen und lass dann die Fragen auf mich zukommen :d

Das Innenleben:

Kleine Modifikation an der Front:

Front:

Die 2 Lüfi´s im Dachgeschoss :d (im normalen Betrieb sind sie aber aus und regeln erst ab einer gewissen Temp hoch)

Nochmal das ganze von außen:

Kabeldurchführung:

Und hier kommen noch ein paar Bilder aus der Mache:

Der neue Caseboden aus Lochblech:

Aussägen des Durchbruchs für den Aquatube:

Ich hoffe es gefällt und würde mich über Comments freun ;)

Achja, nochwas am Rande, trette mit dem ganzen am Caseumbau-Contest an ==> http://caseumbau.de/forum/thread.php?threadid=13424

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dezent,sehr schön, sauber ^^

jaja der herr staatsfeind :P

man kann es nicht zu oft sagen: "einfach geiles teil" :xmas:

endlich hab ich wieder zeit etwas dran zu arbeiten.

war die letzten tage etwas im solidworks aktiv und hab das ergebnis gleich mal auf den laser gepackt und wie ich finde, ist das ergebnix sehr nett :d

das ganze kommt im lauf der woche noch zum eloxieren, samt aller alu-teile im innenraum und kommt dann hoffentlich mitte nächster woche wieder.

bis die tage ;)

schön dezent, gefällt mir :)
Die Blende ist auch schön geworden. Hast du die Lasern lassen oder selber gelasert bzw. hast was dafür zahlen müssen? ;)

selber gelasert :) bei uns in der firma steht mir ein laser zur verfügung.

hat mich 0 euro gekostet, da ich das ganze einfach mitverschachtelt hab in einen laufenden auftrag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh