Stürzt Euer Rechner beim zocken andauernd ab?

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo zusammen,

Andauernd stürzt beim zocken..... wie Hellgate London oder Stalker mir nach 10 bis 25 min andauernd der Rechner ab, in Stalker friert er ein.

Obwohl ich aktuelle patches, Treiber etc für die Spiele und für Win pro 64-bit habe....

Woran liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann vieles sein...
vielleicht wird dein rechner unter last unstabil...
hast du mal prime, oder irgendwelche benchmarks laufen lassen? läuft das ohne probleme?
lass mal alles @default laufen (also nix oced, etc.)...

hatte letztes we 3dmark06 komplett laufen unter oc..... null probleme...ist tatsächlich nur,wenn ich zocke... nicht wenn ich internet oder texte...

Falscher Bereich!

Zum Thema: Evtl. wird dein PC zu heiß.

würd ich auch mal laufen lassen...3dMark ist nicht unbedingt dazugeeignet die Stabilität des PCs zu testen.
Deshalb einfach mal ein paar Stunden Prime laufen lassen....ich tendier da eher zu Orthos, kommt aber auf das Gleiche raus.
Memtest ist ebenfalls nicht schlecht falls der Fehler am RAM liegen sollte.

Mehr wüsst ich jetzt nicht...ist relativ schwer zu so nen Problem mal schnell ne Lösung zu finden...es könnte genauso an fehlerhaften Treibern oder ähnlichem liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh