ständiger "Fehlermeldungs Pop-Up" unter Windows

d.herrmann

Semiprofi
Hallo,

seit ein paar Tagen bekomme ich unter Windows etwa jede halbe Stunde eine Fehlermeldung. Darin steht "Website nicht verfügbar..." (siehe Bild). Diese Meldung kommt unabhängig davon, ob ich mit dem Internet verbunden bin oder nicht. Am meisten nervt es wenn ich spiele, da ich jedes mal vom Game auf den Desktop gekickt werde. Das nervt... :mad:

Hoffe mir kann jemand helfen. Ist das vllt ein Virus?

unbenanntlc1.jpg

mfg
d.herrmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIrd wohl ein Trojaner oder Virus sein, der ständig in's Internet will. Warum das nicht geht ist ein anderes Thema. Wenn Adware-/Virenscan nichts gebracht hat, mal HiJackThis benutzen !

hab jetzt mal spybot laufen lassen und alle funde gelöscht. seitdem kam die meldung auch nicht mehr. hoffe das problem ist somit gelöst.

mfg

findet auch nix... :/

und mit meinem Antivirenprogramm habe ich momentan schwere probleme, so dass ein scan eigtl nix bringt.

Poste doch trotzdem mal als
Code:
dein Hijack Log. Danke.

hat sich erledigt... ich hatte im Autostart Ordner einen "iexplore" Eintrag, der aber mit Sicherheit vorher noch nicht da war. Ich glaube auch dass dieser Eintrag nicht wirklich was mit dem IE zu tun hat. Naja egal, jetzt hat es endlich aufgehört.

Danke trotzdem. :)

kann geclosed werden...

mfg
d.herrmann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh