Hi wie mein Titel schon sagt hab ich seit circa 1nem monat ständige kickz aus dem Internet, ich weiss bei gott nicht warum ich die , habe nichts umgestellt oder irgendwas anderes gemacht soweit ich mich erinnere .
Ein allg. Tag lauft dann so hab das ich zb ein Internetspiel zock .. wc3 cs ist ja egal was und es mich halt mal nach 2 -40min kickt und nach 10sec-2min das internet dann wieder geht.. das online spielen hab ich jetzt schon mal gelassen weil es echt keinen Sinn mehr macht =)
Was ich schon ausprobiert habe :
Leitungen überprüfen lassen
Verbindung zum Router und so alles überprüft also das interne Lan tut IMMER
Splitter hab ich schon umgetauscht.
weiss nich mehr genau wasich machen soll und ich glaube wenn es mich nochmal 1mal kickt ... muss ich jemand umbringen !!^^
Eventuell ist es ja das Modem aber das hat 2 jahre lang mitgespielt =), wenn es das wäre wieso tut das einfach nciht mehr ??
BIn offen für anregungen etc ... bei fragen fragt eifach ^^
Menace
p.s. : Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter
Ein allg. Tag lauft dann so hab das ich zb ein Internetspiel zock .. wc3 cs ist ja egal was und es mich halt mal nach 2 -40min kickt und nach 10sec-2min das internet dann wieder geht.. das online spielen hab ich jetzt schon mal gelassen weil es echt keinen Sinn mehr macht =)
Was ich schon ausprobiert habe :
Leitungen überprüfen lassen
Verbindung zum Router und so alles überprüft also das interne Lan tut IMMER
Splitter hab ich schon umgetauscht.
weiss nich mehr genau wasich machen soll und ich glaube wenn es mich nochmal 1mal kickt ... muss ich jemand umbringen !!^^
Eventuell ist es ja das Modem aber das hat 2 jahre lang mitgespielt =), wenn es das wäre wieso tut das einfach nciht mehr ??
BIn offen für anregungen etc ... bei fragen fragt eifach ^^
Menace
p.s. : Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter