Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.06.2005
- Beiträge
- 12.303
- Ort
- Bei Oldenburg
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Tach auch.
Seid ca. einem Monat (wenn nicht sogar schon länger) haben wir sehr oft disconnects vom internet. Ca. für eine Minute ist dann das Internet weg, aufgebaut wird zum glück automatisch.
So nen paar Luxxer (nicht sehr viele) dürften das auchschon beim Chatten mit mir festgestellt haben, dass ich dan ca. für eine Minute weg war.
Wir haben hier schon einen neuen Router liegen, der muss nurnoch konfiguriert werden und so, aber ich kann mir nicht vorstellen das es hilft.
Mit EWE haben wir auch schon Telefoniert, die konnten sich das auch nicht erklären, haben uns dann für nen paar Tage nurnoch 3k anstatt 4k dsl gegeben --> keine Besserung.
Ein komplettes Wochenende mal einen Rechner direkt am Router (d.h. es war nur der Laptop von meinem Vater war am netz) --> keine Besserung.
Kann man jetzt für diese Zeit (und fall der neue Router was bringt auch für den) Ersatz fordern?
Weil es ist echt zum
, wenn man gerade was runterlädt, Internet ist weg und Firefox nimmt den DL nicht wieder auf, und das 4x hintereinander, da wird man kirre!
Hier nochmal ein Screenshot von den ganzen Verbindungen, NUR aus dem Mai.
Man könnte meinen es sei nen 1/4tel Jahr
<----- Das ist ein Thumbnail, bitte daraufklicken und staunen 
Seid ca. einem Monat (wenn nicht sogar schon länger) haben wir sehr oft disconnects vom internet. Ca. für eine Minute ist dann das Internet weg, aufgebaut wird zum glück automatisch.
So nen paar Luxxer (nicht sehr viele) dürften das auchschon beim Chatten mit mir festgestellt haben, dass ich dan ca. für eine Minute weg war.
Wir haben hier schon einen neuen Router liegen, der muss nurnoch konfiguriert werden und so, aber ich kann mir nicht vorstellen das es hilft.
Mit EWE haben wir auch schon Telefoniert, die konnten sich das auch nicht erklären, haben uns dann für nen paar Tage nurnoch 3k anstatt 4k dsl gegeben --> keine Besserung.
Ein komplettes Wochenende mal einen Rechner direkt am Router (d.h. es war nur der Laptop von meinem Vater war am netz) --> keine Besserung.
Kann man jetzt für diese Zeit (und fall der neue Router was bringt auch für den) Ersatz fordern?
Weil es ist echt zum

Hier nochmal ein Screenshot von den ganzen Verbindungen, NUR aus dem Mai.
Man könnte meinen es sei nen 1/4tel Jahr


