Städtereise Paris - Empfehlung Hotel?

Moin

Planen ein paar Tage Paris - hat jemand eine Empfehlung für ein gutes zentrales Hotel?

Man findet zwar die üblichen Verdächtigen über Trivago, Holidaycheck etc - im Notfall Accor-Kette.. aber vll hat jemand einen Geheimtipp?

Sollte zentral sein, nicht zu teuer aber schon einen gewissen Komfort (leise in der Nacht). Hostels scheiden aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der hotel-suche liegt man selten daneben, wenn man sich dich bilder und bewertungen gut ansieht.
eine leise nacht hatte ich in 95% der fälle immer.

Habe jetzt bestimmt 10 Minuten Mails und Karten durchgeguckt, finde aber leider nicht mehr das Hotel, in dem ich vor 3 Jahren mit meiner Ex war. Lag aber leicht nord-östlich vom Zentrum. Zu Fuß Richtung Eifelturm war man gut eine Stunde unterwegs, dafür gehst du halt quer durch die Stadt und siehst viel. Mit der Metro waren es 10 Minuten.

Wir haben damals nach dem Preis geguckt (waren beide Azubis). Kostete uns afaik 79€ die Nacht im DZ inkl. Frühstück und Wlan. Lag in einer Seitenstraße und war wirklich sehr leise. Lediglich die Wände waren nicht sooo optimal isloiert.

Wenn ich den Namen rausbekomme, werde ich nochmal posten.

Super danke für die Info.

@bawder
Will mich ungern auf solche Portale verlassen.. ;)

Im Zweifel bleiben halt ketten wir ibis oder so. Sind zwar nicht die günstigsten aber haben einen gewissen Standard..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh