hardwareluxxxxx
Neuling
Hallo liebe Mitmenschen,
Ich habe ein Problem bei der Erkennung einer HDD unter Win7.
Ich habe mir auf eine frisch gekaufte SSD mit abgeklemmter HDD Win7 installiert. Die HDD wird im Geräte-Manager erkannt, sowie unter den Eigenschaften von Lokalen Datenträger (C
, obwohl Laufwerk (C
für die SSD-Systemplatte steht. In der Computerverwaltung findet man die HDD ebenfalls, als ein Dynamischer Datenträger, der nicht zugeordnet ist und unter dem "Volume" nicht angezeigt wird. Erkannt wird die HDD auch nicht im BIOS, unter Arbeitsplatz, unter den Defragmentierungsstatus und auch sonst nirgends.
Kann mir bitte jemand mit diesem Problem helfen. Die SSD steckt im SATA3 Port, die HDD im SATA2.
Soll ich für die HDD ein einfaches Volumen erstellen, obwohl die Platte komplett lehr ist, oder soll ich mit der Windows-DVD die HDD noch extra formatieren?
Vielen Dank
P.S.: Ausserdem habe ich beim Ändern der Berechtigungen für "Authentifizierte Benutzer", sowie beim deaktivieren des "Search"-Dienstes, eine Fehlermeldung im Boot- sowie einigen anderen Systemordnern angezeigt bekommen. Ich musste entweder auf "Überspringen" klicken oder auf "Ignorieren".
Ich denke da scheint auch etwas nicht zu stimmen.
Ich habe ein Problem bei der Erkennung einer HDD unter Win7.
Ich habe mir auf eine frisch gekaufte SSD mit abgeklemmter HDD Win7 installiert. Die HDD wird im Geräte-Manager erkannt, sowie unter den Eigenschaften von Lokalen Datenträger (C
, obwohl Laufwerk (C
für die SSD-Systemplatte steht. In der Computerverwaltung findet man die HDD ebenfalls, als ein Dynamischer Datenträger, der nicht zugeordnet ist und unter dem "Volume" nicht angezeigt wird. Erkannt wird die HDD auch nicht im BIOS, unter Arbeitsplatz, unter den Defragmentierungsstatus und auch sonst nirgends.Kann mir bitte jemand mit diesem Problem helfen. Die SSD steckt im SATA3 Port, die HDD im SATA2.
Soll ich für die HDD ein einfaches Volumen erstellen, obwohl die Platte komplett lehr ist, oder soll ich mit der Windows-DVD die HDD noch extra formatieren?
Vielen Dank
P.S.: Ausserdem habe ich beim Ändern der Berechtigungen für "Authentifizierte Benutzer", sowie beim deaktivieren des "Search"-Dienstes, eine Fehlermeldung im Boot- sowie einigen anderen Systemordnern angezeigt bekommen. Ich musste entweder auf "Überspringen" klicken oder auf "Ignorieren".
Ich denke da scheint auch etwas nicht zu stimmen.