DSL Cowboy
Semiprofi
Hey Runny gute Arbeit
...nix gegen SSDfix 
...nix gegen SSDfix 
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...nix gegen SSDfix 

. Es wär natürlich auch die Sparversion mit Transtec-32GB-SSD für 55 Euro drin gewesen (für alles zusammen immernoch deutlih weniger als jeder 10-Zoll-EeePC), allerdings hab ich immer ein aktuelles und ein Next-Generation-Kubuntu (derzeit 8.10 und 9.04) auf dem Rechner, die Wartezeiten bei größeren Paket-Updates (> 100 Pakete kommt bei der unfertigen Version schonmal vor) sind bei den alten MLCs einfach unerträglich. Ich hatte mir zur "ersten Stunde" eine Transtec der superlahmen Sorte mit 32GB gekauft, da war böse Warterei angesagt. Das war allerings noch die 30/20 MB/s Generation. Mit Linux war es immerhin benutzbar, aber schon die SSD im EeePC 701 (SLC) ist schneller. Ein 500-Pakete-Update dauerte mit dem Teil (nach Download) eine ganze Nacht, mit ner normalen Platte hätte es vielleicht ne Stunde gedauert.
Na, wernmerdennmalsehn ...Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 06.02.2009
(Aktuelle unverbindliche Angabe unseres Lieferanten)