Aktuelles

[Sammelthread] SSD: OCZ Core Serie OCZSSD2-1C[32/64/128]G

rebecmeer

Neuling
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
292
Kauf Dir eine SSD mit SLC Chips und Du wirst Spaß haben außer beim Bezahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

dearExcellence

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
2.264
Ort
NRW, Essen
lol das Bezahlen ist generell immer der unlustigste Teil des ganzen... ^^

Ja aber nachdem ich mir die Technik genauer angesehen habe, würde ich mir keine HDD als MLC kaufen..
 

Evolver_xxl

Neuling
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
89
Na mir is nix dümmeres eingefallen was ich als Nick nehmen könnte.Ich bitte vielmals um Verzeihung :d

Aber davon mal abgesehn is dasn Name und hat eigentlich mit englisch in dem Sinn nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

jack3ss

Enthusiast
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
4.732
Ort
Dornbirn
wie viel iops hat eig ne ocz core?
 

Arach2007

Enthusiast
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
2.928
Ort
Göppingen
Mahlzeit Jungs, hat jemand ne Idee was es sein könnte wenn ich eine SSD Vertex 120 GB in ein Thinpad einbaue, vorher Festplatte geklont alles installiert usw. Lief und nach Neustart wird die Platte nicht mehr erkannt. Anscheinend EA Fehler wenn ich die wieder an einen normalen Rechner hänge. HD Passwort ist auch drauf, kann ja aber damit nicht zu tun haben oder?


Gruß
 
Oben Unten