RedSun
Enthusiast
Ahoi,
Rechner steht soweit: 90% Gaming, rest Mucke und Filme
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz
RAM G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3
Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
CPU-Kühler: Xigmatek Thor's Hammer
Gehäuse: SilverStone Temjin TJ10 schwarz mit Sichtfenster
Grafikkarte: Radeon 5870
Monitor: Samsung T240
Lüfter: Noiseblocker XL1
Hab jetzt noch 3 Probleme:
Mein Netzteil was ich eigentlich wollte: Corsair HX 520W ist nirgends mehr lieferbar, gibt es da Alternativen? Das Enermax hat auf alle Fälle zu kurze Kabel, das hab ich schon probiert.
SSD: Super Talent? Mir reichen die 64GB locker aus. Im Sammelthread zu den SSDs ist leider mehr Chaos als Kaufberatung...
Soundkarte: Wollte eigentlich die Xonar D2X, leider ist diese auch so gut wie nicht mehr lieferbar und ich habe keine Lust bei 5 ver. Shops zu bestellen...
Monitor wird wahrscheinlich am Ende des Jahres gegen einen 30" ersetzt, deswegen auch das UD5P um den Crossfire Option zu haben.
PC ist noch nicht bestellt, falls ihr also Verbesserungen haben solltet...
Budget liegt bei 1500€
Gruß
Rechner steht soweit: 90% Gaming, rest Mucke und Filme
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz
RAM G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3
Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
CPU-Kühler: Xigmatek Thor's Hammer
Gehäuse: SilverStone Temjin TJ10 schwarz mit Sichtfenster
Grafikkarte: Radeon 5870
Monitor: Samsung T240
Lüfter: Noiseblocker XL1
Hab jetzt noch 3 Probleme:
Mein Netzteil was ich eigentlich wollte: Corsair HX 520W ist nirgends mehr lieferbar, gibt es da Alternativen? Das Enermax hat auf alle Fälle zu kurze Kabel, das hab ich schon probiert.
SSD: Super Talent? Mir reichen die 64GB locker aus. Im Sammelthread zu den SSDs ist leider mehr Chaos als Kaufberatung...
Soundkarte: Wollte eigentlich die Xonar D2X, leider ist diese auch so gut wie nicht mehr lieferbar und ich habe keine Lust bei 5 ver. Shops zu bestellen...
Monitor wird wahrscheinlich am Ende des Jahres gegen einen 30" ersetzt, deswegen auch das UD5P um den Crossfire Option zu haben.
PC ist noch nicht bestellt, falls ihr also Verbesserungen haben solltet...
Budget liegt bei 1500€
Gruß