Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gibt es da irgendwas sinnvolles, das sich dann auch P/L technisch bemerkbar macht ? Ich dachte da an eine Kingston V-Series...eventuell... aber obs lohnt ist eine andere Frage...

). Ich würde gerne eine sehr kleine SSD (es würden prinzipiell 20 GB reichen) als Bootlaufwerk in einen HTPC einbauen.Hi
warum nicht lieferbar ? sind doch welche da. Oder verschicken die Händler nichts nach Schweiz ?
bei Mindfactory sind noch welche dieses Monat da, und verschicken auch ins Ausland

Komme im Optimierungsthread demnächst nochmal darauf zurück 
) 
. @sanic: Aber die gibts auch mit 16GB und 32GBMüsste für HTPC doch auch reichen ?

Da fast nur lesender Zugriff sollten die genannten deutlich besser als die Mtron sein. Schade das es die nicht in halber oder viertel Größe für entsprechend kleineren Preis gibt.
Ich vermute neuere Modelle werden eher grösser als das es ne 8er/16er in der Leistungsklasse gibt ? Ich müsste nicht sofort kaufen.

...
Größe würde eigentlich schon 4GB reichen (Läuft momentan von nem 4GB MicroDrive)
...