[Kaufberatung] SSD bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paxus

Enthusiast
hallo Leute,

ich möchte mein Laptop aufrüsten und brauche eine 64 bis 100 GB zuverlässige SSD,
ich habe leider nicht so viel Zeit mich rein zu lesen, deswegen bitte ich Sie um Hilfestellung.

Gruß
paxus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
du bist 1

---------- Post added 10.04.12 at 00:40 ---------- Previous post was 09.04.12 at 23:41 ----------

trotzdem würde ich einen Vorschlag gerne haben, da ich für das Lesen nett so viel Kohle habe.

Zuletzt bearbeitet:
@chris_te
Danke!

@Laurent
über Windows aufspielen?

@Laurent
über Windows aufspielen?
Gute Frage :d
http://www.hardwareluxx.de/communit...installieren-flashen-839808.html#post17735426
und/oder
http://www.hardwareluxx.de/community/f227/crucial-firmware-flashen-836498.html#post17535265

Liest sich schwerer als es aber letztlich ist ;)
Ich hatte nur das Problem daß sich die Crucial nur über einen Intel Adapter am MB flashen lies. Am Marvell hat das Update rumgezickt. Oder war's umgekehrt? :hmm:
Die neuen Updates haben wohl nicht mehr das Problem, weis ich aber nich so genau. Einfach dann mal ausprobieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Samsung 830 (128gb) machst Du definitiv nichts falsch auch wenn ich scheinbar mit meiner 256Gb SSD Pech hatte... Da brauchst Du auch nichts zu flashen wenn Du neu kauftst.

Zuletzt bearbeitet:
Den SSD Kaufberatungsthread kann man innerhalb von ein paar Minuten überfliegen .. wenn dann noch weitere Fragen sein sollten, auch bitte in selbigen Thread diese Stellen.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh