Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mein Laptop aufrüsten und brauche eine 64 bis 100 GB zuverlässige SSD,
ich habe leider nicht so viel Zeit mich rein zu lesen, deswegen bitte ich Sie um Hilfestellung.
Gruß
paxus
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft bei mir nun auch seit ca. 8 Monaten als OS-Platte tadellos und echt guter Performance! Kann ich auch empfehlen!!!!!
Nach dem Einbau sollte dann aber dringend auch sofort die neueste Firmware "aufgespielt" werden !!! Die behebt ein paar Fehler. Nichts unübliches, sollte aber auf jeden Fall gemacht werden!!!
Liest sich schwerer als es aber letztlich ist
Ich hatte nur das Problem daß sich die Crucial nur über einen Intel Adapter am MB flashen lies. Am Marvell hat das Update rumgezickt. Oder war's umgekehrt?
Die neuen Updates haben wohl nicht mehr das Problem, weis ich aber nich so genau. Einfach dann mal ausprobieren
Mit einer Samsung 830 (128gb) machst Du definitiv nichts falsch auch wenn ich scheinbar mit meiner 256Gb SSD Pech hatte... Da brauchst Du auch nichts zu flashen wenn Du neu kauftst.
Den SSD Kaufberatungsthread kann man innerhalb von ein paar Minuten überfliegen .. wenn dann noch weitere Fragen sein sollten, auch bitte in selbigen Thread diese Stellen.