• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Sr-2 oc help

InDeXJoKa

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer,

ich suche jemand der sich mit dem EVGA Classified SR-2 Mainboard auskennt !

Und zwar habe ich zwei E5645 CPUs diese im Moment auf 3,6GHz OC sind !
Dazu habe ich den BCLK auf 200 erhöht und die VCore angepasst, auserdem die VTT auf 1.35 und die PLL Vcore auf 1.8v.

Nun hatte ich das ganze erst mit 1.235 Vcore am laufen was auch keine Probleme macht ! Keine Bluescreens oder sonst etwas.. Habe damit auch gespielt, aber unter Prime95 crashen die Worker.

Folding@Home ist nach einer weile auch abgesturzt, also habe ich die Vcore von 1.235 auf 1.27 erhöht jetzt ist F@H mal heute nach 10h gelaufen aber Prime95 ist immer noch nicht stabiel...

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß
InDeXJoKa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh