• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SQL Server 2008 Installation verläuft fehlerhaft.

Swp2000

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern abend damit beschäftigt den SQL Server 2008 Express installiert zu bekommen.Benötigt wird er für eine Musikdatenbank.Also nix großartiges.
Was bei der Installation passiert. Als Konto Namen wähle ich NTAuthority-Netzwerkdienst, Benutzer ist Administrator. Als zusatz wähle ich noch Datenbankmoduldienst aus. Ganz am Ende bringt er mir jedoch einen Fehler das der Datenbankmoduldienst nicht fehlerfrei installiert werden konnte.

Was ist da los? Ich kenn mich nicht sogut mit SQL aus.
Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind die Datenbank Spezis?

Auf welchem Betriebssystem hast du den SQL-Server installiert ?
Ist dieses Betriebssystem auf dem aktuellen Patch-Stand ?
Wieso wählst du einen anderen Account aus ? Laß es doch auf Standard !

Auf welchem Betriebssystem hast du den SQL-Server installiert ?
Ist dieses Betriebssystem auf dem aktuellen Patch-Stand ?
Wieso wählst du einen anderen Account aus ? Laß es doch auf Standard !

Problem gelöst, hab den SQL 2008 inkl. SP1 genommen, da hat es funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh