• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sprachenkonflikt in Vista?

Lawrence77

Neuling
Hi,

mir fällt da gerade noch etwas auf, was bei Vista scheinbar total falsch gelaufen ist:

Normalerweise lege ich für qualitativ hochwertige Spiele in meinem Shortcut-Menü neben dem standardmäßigen Spiele-Ordner mit den Windows-Billigspielchen einen weiteren Ordner mit dem Namen "Games" an.

Leider klappt das nicht mehr, denn gebe ich den Namen "Games" an, landen meine Spiele dann im Ordner "Spiele".
Auch sonst kann ich keinen Ordner mit dem Namen "Games" erstellen, da dieser "angeblich" schon vorhanden ist.

Gibt es einen Weg das Problem zu lösen oder ist das alles unter Vista standardmäßig so integriert, daß einem die Freiheiten fehlen?

schönen Gruß

Lawrence

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vista ist ein englisches os, dass halt einfach einige sachen automatisch umlabelt.
z.B. Progam Files heissen Programme. kann sein, dass er bei Games und spiele des selbe zeug macht.
der ordner auf der platte heisst definitiv Games, wird unter vista aber anscheind als Spiele angezeigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh