spooler subsystem app

VollkorNBrot

Neuling
hey,

bei meinem vater im büro stürtzt jedesmal der spooler subsystem app beim hochfahren sienes Rechners ab ( win xp ) das ist doch der Druckerwarteschlangendienst? Er benutzt schon seit ca 8 Monaten einen HP laserjet 1600 hatte auch nie probleme bis jetzt.
Hab schon ein wenig gegooglet auch eine seite zum thema von ms gefunden, boar aber ich will das problem so schnell wie möglich lösen!

ich könnt langsam :kotz: hier :grrr:

hoffe jmd kennt sich damit aus?

wenn ich den Druckerwarteschlangenassistent dann wieder starte über dienste schmiert er inerhalb von 5sekunden wieder ab....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo finde ich diese?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

also ich hab jetz mal folgendes gemacht ...
hab den Drucker ausgeschaltet und dann nochmals den druckerwarteschlangendienst gestartet, so hängt er sich nciht auf aber sobald ich den drucker einschlate stürtzt der druckerwarteschlangendienst ab... oO

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ok hab das problem gelöst thread kann gelöscht werden nach dem 2.mal neuinstallieren des drucker treibers funktioniert er weider einwandfrei...
also ich hab jetz mal folgendes gemacht ...
hab den Drucker ausgeschaltet und dann nochmals den druckerwarteschlangendienst gestartet, so hängt er sich nciht auf aber sobald ich den drucker einschlate stürtzt der druckerwarteschlangendienst ab... oO

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh